- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E-light Ultimaten e46 Raum Berlin einbauen ? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Flashseven
Date: 22.11.2013
Thema: E-light Ultimaten e46 Raum Berlin einbauen ?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.11.2013 um 22:49:13 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo BMW freunde.
Ich besitze ein bmw e46 325xi Limo facelift und wollte das Modul von Car-solution nachrüsten da ich aber ehrlich zwei linke Hände habe und von Technik null Ahnung habe, wollte ich fragen ob jemand aus Berlin/ Brandenburg kommt und eventuell das für mich einbauen würde natürlich gegen Bezahlung.

Link

Bearbeitet von: Flashseven am 22.11.2013 um 00:14:08

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.11.2013 um 22:49:13


Antworten:
Autor: sora969
Datum: 22.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kenn mich auch nicht wirklich aus mit dem Zeugs. Aber lassen sich nicht einige Dinge wie Begrüßungslicht, Spiegel anklappen usw. auch Codieren?
Sprich mal mit nem Codierer in deiner Nähe. Evtl. ist hier einer dabei.

Link
put the pedal to the metal
Autor: tobiw83
Datum: 22.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eigentlich mussst Du nur dein Handschuhfach abbauen und dann haste den ganzen Leitungssatz zum Sicherungskasten und drum herum. Dann einfach die passenden Adern suchen nach Anleitung.
Autor: deaglepwr.
Datum: 23.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich persönlich würde diesen "zubehör-elektro-kram" nicht in mein bmw einbauen
man kann alles codieren was dort steht
und würde keine 170 € ausgeben
und ich glaube nicht das die spiegelanklappfunktion einfach so damit funktioniert, da man soweit ich weis es auch nur codieren kann, wenn man memorysitze besitzt

deine entscheidung, würde mir nen codierer in der nähe suchen oder zu bmw fahren etwa 20-30€ bei bmw ausgeben und es codieren lassen

könnte dir es auch codieren (komme aus Königs Wusterhausen) hab aber zurzeit keine zeit
"Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand"

Walter Röhrl
Autor: Flashseven
Datum: 24.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na wenn man es codieren kann wann wär es mir auch viel lieber aber auch es auch die freundlichen ? Ich hab auch elektrischesitze mit Memory. Was kann man alles codieren hat das schon jemand gemacht?
Autor: deaglepwr.
Datum: 24.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
alles was dieses e-light modul dort angeblich auch kann

bis auf das tipp-3x-blinken - dafür brauchst du soweit ich weis ein anderes Lichtschaltzentrum
und bis auf diese spielerei






wenn du sitzmemory hast kannst du die anklappfunktion und bordsteinfunktion für das einparken codieren lassen

mein tipp: mach dir ne liste was du alles codiert haben möchtest, fahre zum freundlichen und frage was sie dafür haben wollen
kann auch sein das du zu mehreren Bmw werkstätten fahren musst weil sich nicht jede werkstatt mit allen codierungsmöglichkeiten auskennt
wenn du dann immer noch nicht zufrieden bist dann such dir nen codierer hier ausm forum

gruß

"Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand"

Walter Röhrl
Autor: fibie39
Datum: 24.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab das Modul bei mir drin... Klar kannst einiges kodieren, aber lichtspiel ist ja nicht möglich wie im Video zu sehen..
Habe das Modul mir in den Kofferraum eingebaut an die Leitungen für den CD wechsler.. Da ist auch das Bus Signal.. Und natürlich Strom.. Ganz easyJet.. Eigentlich
... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile