- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Cabrio Verdeck Spezialist - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: oehamdi
Date: 20.11.2013
Thema: Cabrio Verdeck Spezialist
----------------------------------------------------------
Hallo Leute Suche einen e36 Cabrio Hardtop Spezialist in Berlin :) kennt ihr einen , Danke!


Bearbeitet von: oehamdi am 20.11.2013 um 23:27:40


Antworten:
Autor: Toni GT
Datum: 21.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.verdeck-doc-e36.de/
Autor: lowspot
Datum: 21.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


http://www.verdeck-doc-e36.de/

(Zitat von: Toni GT)





Welchen Teil von " aus Berlin" haste nicht verstanden . . . .? :-)
Ansonsten kann ich das Verdeckkompendium (so bei google eintippen) empfehlen.

Gruß



Bearbeitet von: lowspot am 21.11.2013 um 19:44:51
Autor: Toni GT
Datum: 22.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry viel mals das noch nicht in jeder großen deutschen Stadt nen E36 Verdeck Spezi sitzt, eigentlich ne Frechheit, aber gut zu wissen dann spar ich mir in Zukunft generell irgendwelche Hinweise und Tips weiterzugeben. Ist ja auch nicht so das man den Verdeck Spezi mal
anrufen könnte und das vielleicht schon zur Lösung des Problems beiträgt, aber was weiß ich schon...
Autor: Cabrioverdeck Z4
Datum: 03.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich komme aus der Kölner Ecke. Von meinem BMW Z4 ist die Hydraulik vom Verdeck kaputt und gleichzeitig müsste ein kleines Loch genäht werden. Außerdem sieht das Verdeck schlimm aus und müsste dringendst gereinigt werden.
Am liebsten wäre mir, dies alles für komplett nur eine Werkstatt machen.
Kennt jemand Adressen, wo es gut gemacht wird. Sollte schon ein Profi sein! Danke!
Autor: uli07
Datum: 03.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nen Profi näht kein Verdeck, ist ganz einfach Pfusch, und reinigt das auch nicht. Der baut nen neues drauf.
Gruß Uli
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 07.07.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Hallo,

ich komme aus der Kölner Ecke. Von meinem BMW Z4 ist die Hydraulik vom Verdeck kaputt und gleichzeitig müsste ein kleines Loch genäht werden. Außerdem sieht das Verdeck schlimm aus und müsste dringendst gereinigt werden.
Am liebsten wäre mir, dies alles für komplett nur eine Werkstatt machen.
Kennt jemand Adressen, wo es gut gemacht wird. Sollte schon ein Profi sein! Danke!
(Zitat von: Cabrioverdeck Z4)


 

Dein Dach wurde in Niederbayern entwickelt und dort gibt es auch jemanden der deine beiden Probleme beheben kann.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&channel=trow&q=kaiser+karl+heinz+schwanenkirchen
Autor: Eurotop
Datum: 29.01.2021
Antwort:
----------------------------------------------------------
editiert da Spam. angry

Bearbeitet von: angry81 am 29.01.2021 um 08:56:41




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile