- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: bmw e36 Date: 19.11.2013 Thema: Auswertung Fw Protokoll ---------------------------------------------------------- Was sagt ihr zu dem Protokoll? Frzg hat eine 40/15 Tieferlegung [url=http://abload.de/image.php?img=19.11.2013224206b4ee9.jpg] ![]() Der beste Anmachspruch aller Zeiten: "Hey, Baby! Riecht dieser Lappen für dich nach Chloroform" Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt! |
Autor: Jusa Datum: 20.11.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ähm. Auf was genau sollen wir achten ohne diesen Zettel nun zu analysieren? |
Autor: Old Men Datum: 20.11.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Sieht doch gut aus. Was aber genau willst du wissen???? |
Autor: bmw e36 Datum: 20.11.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich Blick da nicht ganz durch- wollte eine 2te 3te Meinung einholen ;) Danke für die Antworten Der beste Anmachspruch aller Zeiten: "Hey, Baby! Riecht dieser Lappen für dich nach Chloroform" Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt! |
Autor: B3AM3R Datum: 20.11.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ne Meinung zu was? Das Fahrwerk ist so sicher und beherschbar fahrbar. Also was ist dein Anliegen? Hast du Änderungswünsche? less traction - more action! EAT/SLEEP/DRIFT |
Autor: JayB Datum: 21.11.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich würd mir nur mal die Sturzwerte nochmal anschauen - die sehen vogelwild aus... Und vielleicht hinten links die Aufhängung überprüfen, mehr als -2° Sturz sind mit originalen Sturzkorrekturschrauben normal nicht realisierbar! Aber so wie mich das anschaut, wurde am Sturz auch gar nichts eingestellt. |
Autor: Cab325iBln. Datum: 21.11.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Alsooooooooooooo...................: Die VA passt, ohne Sturzkorrekturschraube ist eh nur die Spur einstellbar, und die passt. Soweit ok. Die HA: Dir wurde der Sturz, der erst an der Exenterschraube des unteren Querlenkers eingestellt wird, nicht gleichmäßig eingestellt, -DAS GEHT BESSER!!! Danach wird die Spur am Lager des Längslenkers eingestellt; die Spur stimmt, der Sturz nicht. Hat der Mechaniker die Exenterschraube nicht aufbekommen? Die sind öfters zu fest und können vor Ort auf die Rasche nicht geöffnet werden. Dann stimmt der Sturz nicht, so wie bei dir. Wenn die Exenterschraube aber geöffnet wurde, dann kannst du auf Nachbesserung an der HA bestehen. |
Autor: bmw e36 Datum: 21.11.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Genau die waren fest! Könnte ich aber so weiterfahren oder wäre dass sonst schlimm? Der beste Anmachspruch aller Zeiten: "Hey, Baby! Riecht dieser Lappen für dich nach Chloroform" Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt! |
Autor: JayB Datum: 21.11.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ideales Fahrverhalten wirst du damit nicht haben aber bis auf leicht ungleichmäßiges Abfahren der Reifen wirst du nicht viel zu befürchten haben. Das muss man doch aber auch von außen sehen, dass die Räder z.T. stark schräg im Radhaus stehen, oder? Ich fahr mit genau -2° links und rechts hinten und das sieht man schon gut! |
Autor: TD Datum: 21.11.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- was bedeutet Sturz quer? T.D. |
Autor: Cab325iBln. Datum: 22.11.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Die Querwerte sind die Differenz zw. links und rechts. |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |