- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ZF Automatikgetriebe Zusammenbau !!WICHTIG - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: converse22
Date: 15.11.2013
Thema: ZF Automatikgetriebe Zusammenbau !!WICHTIG
----------------------------------------------------------
Hallo ! Wir haben folgendes Problem und zwar ist mein Vater Kfz- Mechatroniker und hatte Probleme mit seinem Bmw 3er E46 ( Automatik ), hatte also letzenendes Ölpumpe des Getriebes gewechselt usw. und nun gehts ans wieder zusammenbauen und jetzt weiß er nicht mehr wo genau ein gewissen Lager welches aufm bild zu sehen ist hinkommt, es müsste iwie in die Nähe der Ölpumpe, aber wie rum muss es auch eingebaut werden ? Jemand eventuell einen Plan ? oder kann mir mal erklaeren wie ich das zusammenbauen muss bzw er ? WICHTIG, DANKE FÜR JEDE ANTWORT ZUM DOWNLOAD FALLS NICHT KLAPPT --> http://www.file-upload.net/download-8293061/20131115_000537.jpg.html








Antworten:
Autor: harzbube
Datum: 15.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau mal im online etk.. und vllt ist auf dem lager eine nummer drauf!
Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile