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Direct-Line Kündigt weil zu viel Tuning - BMW-Talk

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Beitrag von: Gambler
Date: 11.11.2013
Thema: Direct-Line Kündigt weil zu viel Tuning
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Servus zusammen, habe am Freitag meine Kündigung von meinem kfz Versicherer erhalten, ohne ein triftigen Grund! Bezahle Jährlich pünktlich , kein schaden seit 14 Jahren.
Heute, direct line angerufen und nach gefragt was den los sei.
Kam die Antwort, das mein Fahrzeug zu Risiko haft sei.
Er meinte nach dem Motto es ist aussortiert weil zu hohes Risiko ...
Ich frag was so Risiko haft sei, kam die Antwort ; es ist zu viel tuning ! ich sag was ?
Habe e39 touring 530i mit lpg anlage, Tieferlegungsfedern und sommer reifen auf anderem felgen.. sonnst alles org. winter reifen+ felgen org. ohne chip oder sonnstiges..
Ich soll mich per mail. an Service vom direct line melden, mit meinem gescanntem fzs und eventuell könnten sie mir die Kündigung zurück ziehen, ist aber kein versprechen..
die haben sie nicht mehr alle latten am zaun..




Antworten:
Autor: BMW-E30-SLS
Datum: 11.11.2013
Antwort:
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Das ist ja mal heftig.
Grad weil sich die Versicherung so bescheuert verhält, würde ich nicht mehr zurück gehen!

Gruß
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl
Autor: Axel_S
Datum: 11.11.2013
Antwort:
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lol was ist das denn fürn Haufen.... Da bezahlt man 14Jahre und wird nun gekündigt.
Autor: 5N1P3R
Datum: 11.11.2013
Antwort:
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Woher wissen die überhaupt, was an deinem Fahrzeug anders ist?! O.o
Ich musste noch nie Angaben zur Fahrzeugausstattung geben...und ich war bei allen möglichen Versicherungen, mit allen möglichen Autos versichert!
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Autor: aeneon
Datum: 11.11.2013
Antwort:
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Zitat:


Woher wissen die überhaupt, was an deinem Fahrzeug anders ist?! O.o
Ich musste noch nie Angaben zur Fahrzeugausstattung geben...und ich war bei allen möglichen Versicherungen, mit allen möglichen Autos versichert!

(Zitat von: 5N1P3R)




man kann tuning mitversichern lassen. kostet extra und meist wird ein wertgutachten von einem sachverständigen verlangt. nicht alle versicherungen machen sowas.

hat man viel geld in sein auto gesteckt, dann sollte man es auch mitversichern. so jedenfalls meine meinung.



Bearbeitet von: aeneon am 11.11.2013 um 20:27:12
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Autor: Gambler
Datum: 11.11.2013
Antwort:
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Bin seit 14 unfallfrei versichert aber erst seit knapp 6,5 jahren bei direkt line..
Das ist mein 3. Kfz bei direkt line was versichert wurde ohne Probleme bis her, habe auch noch nie irgendwelche angaben zum Ausstattung oder tuning angegeben.. Nebenbei, mir wurde auch noch nie sowas gefragt !!
Dann sowas im Briefkasten Freitag drin, was soll ich dem nächsten Versicherer erzählen wenn die mich fragen warum ich raus geflogen bin .. Darf dann wahrscheinlich noch mal ne schuppe € drauf legen weil ich vom, vor Kfz Versicherer raus geflogen bin..
Autor: 5N1P3R
Datum: 11.11.2013
Antwort:
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Das hat man davon, das Zeug eintragen zu lassen! ;)
Aber echt komisches Verhalten von der Versicherung...hab ich noch nie so erlebt oder gehört!

Das mit der nächsten Versicherung magst du leider recht haben...man muss ja angeben ob man selbst oder einen die Versicherung gekündigt hat....da werden bestimmt danach blöde Fragen gestellt....

Naja auch eine Möglichkeit den Beitrag in die Höhe zu treiben und den Gewinn zu maximieren...solchne Är...e...
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Autor: khtech04
Datum: 11.11.2013
Antwort:
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Checke mal huk24.de

Keine Probleme


MfG

Khtech04
Autor: aeneon
Datum: 11.11.2013
Antwort:
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@gambler

sowas habe ich auch noch nicht gehört. kenne das nur so, wie ich es oben geschrieben habe.
mit der nächsten versicherung wird es bestimmt nicht so einfach, weil die immer fragen, wer gekündigt hat. anfragen müssen sie ja sowieso, wegen der prozente.

bin bei der normalen huk. sehr günstig und bis jetzt nie probleme mit denen gehabt. die huk ist nur 10 euro teurer als die huk24. dafür hat man aber zweigstellen und richtige ansprechpartner. bei der huk24 läuft alles online ab.


Bearbeitet von: aeneon am 11.11.2013 um 21:09:37
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Autor: Old Men
Datum: 11.11.2013
Antwort:
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Ich war auch bei Direct-Line versichert. Man hat mir ein neues Angebot für 2014 gemacht, bei dem ich dann gegenüber der letzten Jahresrechnung ca. 80,00€ mehr zahlen sollte. Auf Nachfrage wurde der Betrag dann etwas gekürzt, aber immer noch zu teuer. Bin jetzt bei DA Direkt versichert und habe 100,00€ im Jahr gespart. Mach kein großes Theater, akzeptiere die Kündigung und wechsel. Sieht aber bei einer neuen Versicherung immer dumm aus, da du ja angeben musst, ob du oder die Versicherung den Vertrag gekündigt hat. Wenn du aber 14 Jahre keinen Schaden gemeldet hast, dürfte es kein Problem werden.
Autor: ChrisH
Datum: 11.11.2013
Antwort:
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Ich würde versuchen, die Kündigung rückgängig machen zu lassen, und danach hast Du noch bis Ende November Zeit, selbst zu kündigen und Dir einen anderen Versicherer zu suchen. Dann hast Du gekündigt, und nicht der Versicherer.

Grüße
ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Autor: SwaY
Datum: 11.11.2013
Antwort:
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die huk hat bei meinem Z3 nach dem Motorumbau auch die Kasko gekündigt, Haftpflicht blieb bestehen
Aber im Gegensatz zu paar Tieferlegungsfedern und anderen Felgen ist an dem auch einiges gemacht...

nach Einreichen vom Wertgutachten wars aber kein Problem wieder eine Kasko zu bekommen und die ist immer noch billiger, als wenns ein M-Roadster wäre
Fighting for peace is like fucking for virginty!
Autor: StVorberg
Datum: 11.11.2013
Antwort:
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Direct Line ist wie die Ergo (Wir versichern wenns schon zu spät ist) alles der gleiche Mist!
Ich will nicht behaupten das es Leute gibt die mit denen "zufrieden" sind dieses Beispiel zeigt aber wie deren Vorgehensweise ist... lächerlich und schwachsinnig!!!!

Würde wechseln > HUK (24), HDI etc.
Autor: B3AM3R
Datum: 11.11.2013
Antwort:
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Das muss doch iwo ein Missverständniss sein, wenn du sagst du hast nix groß dran gemacht. Ich würde auch die Variante von Chris.H versuchen. Also versuchen das (hoffentlich) Missverständniss zu klären und dann in Kürze selbst kündigen.
Aber das ist schon ein Sauverein. Sei froh, das du bei denen keinen Schadensfall hattest. Wer weiß was sich da aus den Fingern gesaugt hätten.
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: Alex HB
Datum: 11.11.2013
Antwort:
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schau mal hier rein ....

kann zu sagen bei mir vor Jahren war es auch leider so mit der neuen Versicherung ;(

musste Kaution + 3 Monate in voraus zahlen ...


Link

gruss
Autor: Gambler
Datum: 12.11.2013
Antwort:
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Guten Morgen alle zusammen, danke für die antworten..

Werde zum nächsten direkt Versicherer wechseln.. Laut mein Makler auch noch günstiger als jetzt (glück im Unglück), ich soll mir keine sorgen machen, es sei kein Thema aber trotzdem komisches verhalten seitens Versicherer!
Er hätte sowas auch nie gehört, kommt davon das ich eine Prolo karre fahren würde;)


Autor: rchmiele
Datum: 12.11.2013
Antwort:
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Hallo!

Das ist ja die Taktik der Direktversicherer.
Die können ihre Tarife ja nur so günstig anbieten, weil sie Risiken ausschließen und im Schadensfall (Kasko) sich bis wehren zu zahlen.
Hier sollte man überlegen, ob man nicht am falschen Ende spart.

Gruß, Ralf
Autor: Direct Line Versicherung AG
Datum: 12.11.2013
Antwort:
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Hallo Gambler,

wir würden uns das gerne noch mal im Qualitätsmanagement ansehen. Wären Sie so nett, uns dazu den konkreten Fall mit Kundennummer und dem Betreff „Beschwerde im Forum bmw-syndikat.de“ an qualitaet@directline.de zu senden? Die Kollegen würden dann noch mal auf Sie zukommen.

Beste Grüße
Ihr Direct Line Kundenservice
Autor: Gambler
Datum: 12.11.2013
Antwort:
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Hallo Direct Line Kundenservice,
Danke für ihre Interesse, meinen Fall noch mal überprüfen zu wollen.
Alles grade zu biegen habe ich gestern schon am Hotline versucht, ohne erfolg (Das habe ich übrigens bevor ich hier geschrieben habe!!! ).
Bin sehr enttäuscht und habe ehrlich gesagt auch keinen vertrauen mehr an die Direct Line. Deshalb werde ich zum nächsten Versicherer wechseln..

Bearbeitet von: Gambler am 12.11.2013 um 22:10:50
Autor: StVorberg
Datum: 12.11.2013
Antwort:
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Zitat:

Hallo Gambler,

wir würden uns das gerne noch mal im Qualitätsmanagement ansehen. Wären Sie so nett, uns dazu den konkreten Fall mit Kundennummer und dem Betreff „Beschwerde im Forum bmw-syndikat.de“ an qualitaet@directline.de zu senden? Die Kollegen würden dann noch mal auf Sie zukommen.

Beste Grüße
Ihr Direct Line Kundenservice


Das ist doch mal wieder ein absolut typisches Verhalten für einen Versicherer!
Erst den Kunden rund machen, Verzögerungstaktiken betreiben, mit Kündigung drohen usw..
Sobald der Vorgang aber den Weg an die Öffentlichkeit findet (egal ob Presse, TV, Foren) dann ist plötzlich alles kein Problem und war "nur ein Versehen".
Immer wieder das selbe Spiel - traurig aber wahr!!!!
Eigentlich sollte jeder der von so einer "Schickane" (so klingt das in diesem Falle) betroffen ist dies UNBEDINGT öffentlich machen!!! Kann da aus eigener Erfahrung nur dringend zu raten!!!

Bearbeitet von: StVorberg am 12.11.2013 um 21:09:25
Autor: B3AM3R
Datum: 12.11.2013
Antwort:
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Den Leuten die Versicherung kündigen aber hier im Forum rumlungern zur Schadensbegrenzung.
Aber wenigstens lest ihr hier, das man euch mitteilen kann das ihr ein Saftladen seit. Wenigstens etwas.
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: Heckpropeller
Datum: 12.11.2013
Antwort:
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Zitat:

Hallo Gambler,

wir würden uns das gerne noch mal im Qualitätsmanagement ansehen. Wären Sie so nett, uns dazu den konkreten Fall mit Kundennummer und dem Betreff „Beschwerde im Forum bmw-syndikat.de“ an qualitaet@directline.de zu senden? Die Kollegen würden dann noch mal auf Sie zukommen.

Beste Grüße
Ihr Direct Line Kundenservice



Sehr professionell:

" Die Kollegen kommen dann noch mal auf Sie zu."

Im übrigen wäre die "Bitte um Verständnis" oder gar "Verzeihung" Ihrerseits angebracht.

Aber was eine AG braucht ist:
Profit, Profit und nochmals Profit.

Der Aktien-Kurs ist gestiegen, da muss schnell nochmal das Ruder herrumgerissen werden.

Warum sollte er bei so einem unseriösen Versicherer bleiben, weil dieser nun auch teurer als andere ist?



Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Autor: Opern Geist
Datum: 12.11.2013
Antwort:
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Zitat:


Hallo Direct Line Kundenservice,
Danke für ihre Interesse, meinen Fall noch mal überprüfen zu wollen.
Alles grade zu biegen habe ich gestern schon am Hotline versucht, ohne erfolg (Das habe ich übrigens bevor ich hier geschrieben habe!!! ).
Bin sehr enttäuscht und habe ehrlich gesagt auch keinen vertrauen mehr an die Direct Line. Deshalb werde ich zum nächsten Versicherer wechseln..

Bearbeitet von: Gambler am 12.11.2013 um 22:10:50

(Zitat von: Gambler)




Aber einen Vorteil hat es....

ich habe zum Ende des Jahres...wie so viele, auch nach einer anderen Autovericherung für meine 3 Autos geguckt...

die Direct Line fällt jetzt schonmal weg

Gruss


Autor: Gambler
Datum: 12.11.2013
Antwort:
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Mich persönlich interessiert nur, Wie mann drauf kommt einen Kunden zu kündigen der über pünktlich bezahlt dann auch noch vorraus für ein ganzes jahr! , keinen schaden meldet , über 6 jahre Schon als kunden hat... Mann müssen Die viel Geld haben, habe Mit TK Ca.800€ im jahr gezahlt meine ich (müsste nochmal nach schauen) jetzt hat mein versicherungsagent Was für Ca. 500€ im jahr.. das ganze hat schon Was gutes.. wie sagt mann so schön " C'est la vie "
Autor: lowspot
Datum: 13.11.2013
Antwort:
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Mich würde interessieren, wie die Versicherung wissen will, welches Auto wie getuned ist . . . .?Was davon werkseitig und was vom Besitzer gemacht wurde. Mein Golf Plus hatte ne Liste voller Eintagungen aber ab Werk, irgendwie komisch - sitzt da dann einer der Ahnung von jedem einzelnen Fahrzeugmodell hat und was da nachträglich eingetragen wird?

Gruß

Autor: XuMuK
Datum: 13.11.2013
Antwort:
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Na, die Tuningeintragungen unterscheiden sich ja arg von den Werkssachen.

Ansonsten: Eine Frechheit, die publik wird. Und noch ein Dienstleister, den man meiden sollte.
Der E36 V12 (Kompressor)
Der E36 334i Kompressor
Autor: BMW JÖRG
Datum: 13.11.2013
Antwort:
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Spätestens jetzt sollte jeder wissen wo er keine Versicherung abschließen sollte!
Neid muß man sich erarbeiten-Mitleid bekommt man geschenkt

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
Autor: lowspot
Datum: 13.11.2013
Antwort:
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Zitat:


Na, die Tuningeintragungen unterscheiden sich ja arg von den Werkssachen.

Ansonsten: Eine Frechheit, die publik wird. Und noch ein Dienstleister, den man meiden sollte.

(Zitat von: XuMuK)




Das tun sie nicht, ich hatte z.B. Sonderräder eingetragen (nicht im EG Dokument aufgeführt) , das war ab Werk so - woher wollen die das wissen? Wenn ich ein Auto im Serrienzustand kaufe und erst nach und nach tune, wer soll das mitbekommen? Eine Leistungssteigerung oder eine Umstufung in der Abgasnorm sind die einzigen Gründe, warum der Versicherer den Fahrzeugschein erneut und auch nur von der Zulassungsstelle zugesendet bekommt. Möglicherweise waren andere Dinge im Spiel, die uns der TE aber nicht mitteilen möchte . . . .
Autor: Gambler
Datum: 13.11.2013
Antwort:
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servus lowspot, ich habe den 5er mit lpg Anlage umgebaut gekauft von dem Vorbesitzer, der umbau ist 4-5 Jahre her (die Eintragungen auch), habe ihn seit ende 2012, also kein neuen abgasnorm..!
Eine Leistungssteigerung hätte ich gerne ;) aber wie jeder weiss bringt bei der m54b30 alles nichts bis; umbau auf mehr Hubraum oder Kompressor umbau ... Da ich beides leider auch nicht habe fällt das auch weg... Für Chip gebe ich kein cent aus bei einem sauger.. also auch weg..
Ich denke das, der Vorbesitzer eventuell schon mal bei der Direct line abkassiert hat, daher aufgefallen ist oder so .. Bei dem 5er wurde schonmal tür, kotflügel und aussenspigel erneuert durch blechschaden.. Ein anderer grund fällt mir pesönlich nicht ein..
Autor: rchmiele
Datum: 13.11.2013
Antwort:
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Hallo!

Bei der Versicherung arbeiten auch nur Menschen, evtl. war die Kündigung für jemand anderen vorgesehen und man hat sich bei der Vers. Nummer vertan.
Das Qualitätsmanagement kümmert sich dann um solche Fälle.

Ich finde es also nicht schlecht, wenn dann noch versucht wird, den Fall zu klären.

Gruß, Ralf
Autor: B3AM3R
Datum: 13.11.2013
Antwort:
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Wieso wurde nicht vorher der Fall geklärt? Jetzt gehts doch auch. Nur jetzt hat sich schon jemand als A...loch geoutet und der Kunde hat verständlicherweise keine Lust mehr da drauf.
Stell dir nur mal vor, es passiert jetzt echt was und du willst von denen Geld haben, wenn die schon jetzt so sind. Da kann ich auch ohne Nummernschild fahren, ganz ehrlich.
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: sm0kk
Datum: 13.11.2013
Antwort:
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also wenn ich mit dem qualitätsmanagement kommunizieren würde, dann auch NUR SCHRIFTLICH auf PAPIER!!
dann sollen die dir bitte schriftlich den grund für die kündigung geben. dann haste nämlich auch was an der hand
"Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht."
Eugène Ionesco
Autor: Pixsigner
Datum: 13.11.2013
Antwort:
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Warum sollte er sich noch die Mühe machen und seine Zeit und Nerven mit dem Qualitätsmanagement vergeuden? Zudem warum sollte ER auf SIE zukommen?

Unter dem Aspekt das sie auch noch teuerer sind gibt es nur eine Devise: "Und tschüß"!!!
Ich finde es ebenfalls gut das du es hier öffentlich gemacht hast, wie man sieht scheint es auch der DL
doch nicht ganz gleichgültig zu sein. Darüber hätten Sie jedoch mal vorher nachdenken sollen.
E36 - IS IT LOVE?
Autor: Gambler
Datum: 13.11.2013
Antwort:
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Eigentlich kommt mann sich schon verarscht vor, wenn mann Postkasten auf macht.
Post vom Versicherer sieht mir der aufschrift in dem kleinen ausschnitt ``Vertragsbeendigung`` dann drunter halt Herr ... str, nr, usw..
Bis jetzt alles ok denkt mann sich ne, jetzt komm es ... vorhin komm meine frau nach hause und sagt; guck mal Schatz was im Briefkasten war, Postkarte von deine Lieblings Versicherung ..
Auf meinem namen und Adresse aufgedruckte Werbung, mit der aufschrift bis 250€ sparen können mit einer Versicherung wechsel kommendes Jahr..... HAHAHAHAHA Wie in einem schlechten Film ey...

Autor: Direct Line Versicherung AG
Datum: 14.11.2013
Antwort:
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Liebe Mitdiskutierende,

wir haben uns nicht nur zu Wort gemeldet, um öffentlich Schaden zu begrenzen. Uns liegt bei Kundenbeschwerden, wo auch immer sie stattfinden, daran, diese zu prüfen und, wenn möglich, zu einer für den Kunden zufrieden stellenden Lösung zu kommen. Dazu nutzen wir in der Regel zunächst mal das Forum, auf dem die Beschwerde stattfand. Dies ist in diesem Fall ein öffentliches.

Man kann uns im Übrigen auch gerne auf unserem Blog oder der Facebook-Seite öffentlich (oder auch nicht-öffentlich per DM) Feedback geben.

Und zur aufgeworfenen Frage, warum wir das nun hier zu klären versuchen und nicht von vornherein. Hier können wir @rchmiele nur Recht geben: Auch bei einer Versicherung arbeiten Menschen. Hier kann es nicht nur zu Fehlern, sondern auch zu unterschiedlichen Einschätzungen eines Falls kommen. Und nicht zuletzt auch zu Lernprozessen. Daher lassen wir Beschwerden noch mal vom Qualitätsmanagement prüfen.

Sollte sich dabei herausstellen, dass wir einen Fehler gemacht haben, sind wir die Letzten, denen dann keine Entschuldigung über die Lippen kommt.

Wenn Sie, @Gambler, also noch daran interessiert sind, den Fall noch einmal von uns prüfen zu lassen, freuen wir uns, wenn Sie wie oben beschrieben Kontakt zu unserem Qualitätsmanagement aufnehmen.

Beste Grüße vom
Direct Line Kundenservice
Autor: Gambler
Datum: 14.11.2013
Antwort:
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Hallo Direct Line Versicherung AG,
Bin nicht Interessiert an einer Prüfung meines Falls.. Danke für die Interesse Ihrer seits, komme schon dem nähst wo anders unter..
Von mir aus können wir diesen Thema hier beenden und schliessen!
Autor: aeneon
Datum: 14.11.2013
Antwort:
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naja, ist doch eigentlich nett von direct line, dass sie sich hier melden. das machen nur wenige firmen.
wir sind alle nur menschen und machen fehler. jeden tag.

wer weiss, warum das passiert ist....

lass es doch mal prüfen gambler. würde mich sehr interessieren.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Autor: potzee
Datum: 14.11.2013
Antwort:
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Könnnen mir paar E46 Fahrer mal Auskunft geben ob die Kaskoeinstufung bei euch auch erhöht wurde?

PS: Sorry für OT.

PS2: Ist es ratsam seine persönlichen Daten auf so Seiten Check24.de einzugeben? Ich will die Versicherung wechseln, weil mich da eine Sache von letzten Jahr etwas nervt und durch die Erhöhung des Beitrags ist jetzt das Fass voll bei mir.
...freude ist das was uns bewegt, freude ist bmw!
Autor: aeneon
Datum: 14.11.2013
Antwort:
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Zitat:


Könnnen mir paar E46 Fahrer mal Auskunft geben ob die Kaskoeinstufung bei euch auch erhöht wurde?

(Zitat von: potzee)




ja.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Autor: Gambler
Datum: 14.11.2013
Antwort:
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Zitat:




lass es doch mal prüfen gambler. würde mich sehr interessieren.

(Zitat von: aeneon)




Was hab ich davon wenn ich es prüfen lasse? die sind doch eh teurer als mein neuer, werden mir bestimmt nicht im einzelfall sagen `` weil WIR sie wieder zurück genommen haben, bekommen sie von uns rabat ;) Ich beibe dabei was ich geschrieben habe und thema ist für mich gegessen, wie heisst es so schön ; Ich lecke nicht die rotze wieder auf die ich gespuckt hab!
Denn Ich bleibe bei meinem wort .
Autor: Matze110
Datum: 15.11.2013
Antwort:
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Momentan ist irgendwas los bei den Versicherungen. Ich fahre nen e39 touring 530d und sie wollen meine Prämie anpassen von 220 viertel jahr auf 318. Spinnen die alle? Guck mal check 24 die wollen alle Prämien haben was ist da los?
Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren ? Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren !
Autor: aeneon
Datum: 15.11.2013
Antwort:
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Zitat:


Momentan ist irgendwas los bei den Versicherungen. Ich fahre nen e39 touring 530d und sie wollen meine Prämie anpassen von 220 viertel jahr auf 318. Spinnen die alle? Guck mal check 24 die wollen alle Prämien haben was ist da los?

(Zitat von: Matze110)




der grund:

http://www.autobild.de/artikel/kfz-versicherung-wird-teurer-3454969.html
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Autor: ChrisH
Datum: 15.11.2013
Antwort:
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Beim mir wird´s sogar billiger, denn der 323ti Compact ist in der Haftpflicht-Einstufung zwei Stufen nach unten gerutscht. Kasko habe ich seit einigen Jahren keine mehr, lohnt sich meiner Ansicht nach nicht mehr für ein älteres Auto.

Ich zahle 2014 nur noch 239 Euro im Jahr - inkl. der Leistungsteigerung! :)))

Grüße
ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Autor: LucyStern
Datum: 15.11.2013
Antwort:
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Mein Compact wurde etwas teurer.
Also hab ich gewechselt.
Autor: Sam-087
Datum: 16.11.2013
Antwort:
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Mein Compi wird 80€ billiger im Quartal ;D ok non auch fahtanfanger ;D




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Ende des Themas

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