- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kein Zündungsplus mehr (Radio) - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ceza 64
Date: 10.11.2013
Thema: Kein Zündungsplus mehr (Radio)
----------------------------------------------------------
habe seit kurzem kein zündungsplus mehr am radio und habe das isi kabel so verpfuscht das ich dauerplus habe.

welche sicherung könnte gefallen sein? will nämlich nicht das mein radio auch ohne Zündung funktioniert


Antworten:
Autor: Ceza 64
Datum: 12.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
keiner ne idee?
Autor: manusun
Datum: 12.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Normal sollten für denn Radio 2 Sicherungen verbaut sein. Schau doch mal ins Handbuch da steht es auch drin, denn ich weiss die Nummern nicht auswendig.
mfg
Autor: B4VARI4S_M0ST_W4NTED
Datum: 16.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
7 und 42 soweit ich weiß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile