- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zigarettenanzünder e46 compact - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bakke
Date: 07.11.2013
Thema: Zigarettenanzünder e46 compact
----------------------------------------------------------
Hey Leute,
habe da ein Problem mit dem Zigarettenanzünder.
Da ich hier zu diesem Thema nichts Passendes gefunden habe stelle ich hier meine Frage.
Musste heute fest stellen das der Anzünder nicht mehr funzt, habe die Sicherung kontrolliert und sie war durch darauf hin habe ich sie gewechselt, und nichts keine Funktion am Anzünder. Habe dann denn Anzünder ausgebaut um mal zu schauen ob eventuell die Kabel ab sind das war aber nicht der fall. Des Weiteren habe ich dann mit einer Prüflampe geschaut ob da über haut Strom ankommt, mit der Prüflampe Masse gegen plus vom Anzünder und Lampe blieb aus. Masse Anzünder gegen Plus von einer anderen stelle Lampe leuchtete. Dann habe ich die Sicherung 47 (20A) noch mal gezogen um am Sicherungssitz geprüft Masse Anzünder und unterren Sicherungssitz Lampe leuchtet, was für mich heißt das das Plus von der Sicherung nicht durch geschliffen wird. Kann mir jemand sagen wie da die zusammen hänge sind geht das Kabel vom Sicherungskasten direkt zum Anzünder oder hängt da noch was zwischen? Und wie bekomme ich denn Sicherungskasten aus gebaut, hat da jemand eine Anleitung oder eventuell einen Schaltplan. Im voraus schon mal danke für eure Hilfe.



Antworten:
Autor: Bakke
Datum: 08.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm, schade ich dachte das mir jemand weiter helfen kann. Also muss ich wohl doch in die Werkstadt fahren. Oder hald denn alten Verstaubten Atlas raus holen.......... da ich ja so mein Navi nicht betreiben kann, und Nächstets Wochenende in den Urlaub Fahre.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile