- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 n42 au nicht bestanden - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: golf3tuning
Date: 05.11.2013
Thema: E46 n42 au nicht bestanden
----------------------------------------------------------
Hallo


brauche eure hilfe

E46 n42 143 Ps Bj:2003 limo


war heute bei Au , leider nicht möglich ,weil man die Drehzahl nicht auf 2500 u konstant halten kann.

Hält man das pedal in einer position geht trotzdem die drehzahl langsam weiter hoch.


LMM ist neu, drosselklappe gereinigt.

Somit ist es nicht möglich die Drehzahl für 30 sek. auf 2500u zu halten.


Antworten:
Autor: King Felix
Datum: 05.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wird vll irgendein Luftschlau porös sein, also falschluft.

Da gibts nen Spray von Liqui Moly "Lecksucher" oder so. Das sprüht man rum und sobald die Drehzahl absackt hat man das Leck. Geht auch mit Bremsenreiniger oder Start-Pilot-Spray.
Ich selbst nutze jedoch lieber etwas was auch genau dafür geeignet ist.

Aber kannst ja mal so mit nem Blick und bisschen drücken deine Luftschläuche auf Porösitäten oder gar Löcher/Risse checken.
Autor: golf3tuning
Datum: 06.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja aber bei mir ist nur , das ich die drehzahl nicht auf 2500U/min halten kann (im stand ohne gang), der normale leerlauf ist ok.


habe das gefühl das das scheiss e-gaspedal ne macke hat.

Bearbeitet von: golf3tuning am 06.11.2013 um 13:32:26
Autor: King Felix
Datum: 06.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Les mal den Fehlerspeicher aus, vll steht da was drin




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile