- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Geklauter M3 - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: nobbi3111
Date: 05.11.2013
Thema: Geklauter M3
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.11.2013 um 19:53:19 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo forumsmitglieder,
Mir wurde ein geklauter M3 angedreht und vielleicht kann mir jemand von euch helfen und hat einen schwarz matt bmw M3 mit orangen streifen auf der beifahrerseite motorhaube und Kofferraumdeckel zwischen 12.10 und dem 26.10 gesehen.
Das kfz hatte Solinger nummern.
Falls sich jemand meldet bitte pn, danke.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.11.2013 um 19:53:19


Antworten:
Autor: Plan_B
Datum: 05.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
melden bei der polizei?
wie kommst darauf das der geklaut ist
Aus dem All betrachtet ist die Erde weiß und blau.
...das kann kein Zufall sein...
Autor: nobbi3111
Datum: 05.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
PN heißt persönliche Nachricht . Nicht Polizei
Autor: Mani73
Datum: 05.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
wäre leichter , wenn du uns verratest , um welches Modell es sich handelt ......

und wie du auf diesen verdacht kommst ...........
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Autor: BMWBT52
Datum: 05.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
die infos sind mehr als mau, welches model, welche farbe, usw.
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: nobbi3111
Datum: 05.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nun gut, wollte eigendlich nicht die ganze Geschichte erzählen aber die Eckdaten sind dass ich einen gestohlen gemeldetes M3 e92 Coupé Schwarz Matt mit Orangen Streifen dummerweise gekauft habe und die Polizei das Fahrzeug abgeholt hat. Das kfz hatte gefälschte Papiere. Meine Frage an euch wäre ob jemand das Auto vom ca. 12.10 bis 26.10 mit (geklauten )Solinger Nummern evtl gesehen hat und mir sagen kann wo. Wenn die den oder die Täter nicht finden ist das Geld weg.
Hoffe auf irgendwelche Hinweise weil das Auto doch recht auffällig war.
Autor: DoubleH
Datum: 05.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
n bild wäre hilfreich

Autor: Plan_B
Datum: 06.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


PN heißt persönliche Nachricht . Nicht Polizei

(Zitat von: nobbi3111)




du eierkop das weis ich auch xD
ich meine das man mit sowas zur polizei geht und nicht ins bmw syndikat
Aus dem All betrachtet ist die Erde weiß und blau.
...das kann kein Zufall sein...
Autor: nobbi3111
Datum: 06.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du schlaue Wurst ( wenn wir schon bei Beleidigungen sind). Was denkst du denn wer das Auto bei mir abgeholt hat?

Autor: Pug
Datum: 07.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------


bleibt bitte sachlich und sprecht euch mit dem nickname an, dann gibt es auch keine verwechslung ;-)
Nu mal los....
Autor: Bikelive
Datum: 07.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:




<!-- Moderation -->bleibt bitte sachlich und sprecht euch mit dem nickname an, dann gibt es auch keine verwechslung ;-)

(Zitat von: Pug)




Muhahahahahahaha................. Pug du Korintenkacker :)

@TE: Ohne dir den mut nehmen zu wollen aber es wird zu 90% darauf hinaus laufen, das die polizei nach ca. 4monaten ein schreiben an dich richten mit dem inhalt: Das verfahren wurde auf grund mangelnder hinweise eingestellt.

Ich denke den kaufvertrag mit den namen (auch wenn falsch) bzw. daten des verkäufers hast du der polizei ja direkt mitgegeben oder?
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!

Hört man es nur, ist es übersteuern :)
Autor: joecrashE36
Datum: 07.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ nobbi3111 : Da gibt es Satzzeichen welche einen Text besser lesbar machen.
Wenn man diese Verwendet , kann man auch Antworten erwarten..so viel dazu .

Wenn Du Pech hast ist das Geld weg.
Wenn sie den "Verkäufer" schnappen werden Die feststellen dass
der nix hat und Dein Geld schon lange in anderen Kanälen versickert ist.
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile