- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hammams BMW Fakes 2005 - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hammam
Date: 21.01.2005
Thema: Hammams BMW Fakes 2005
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 22/01/2005 um 01:50:54 in dieses Forum verschoben.

ACHUTNG insgesamt 620kb an bildern, die sich lohnen ;-)


so hab die tage nochma ein bißßel rumgebastelt und ausprobiert mit PSP und dabei kam folgendes raus:
Bin Mal gespannt auf eure Reaktionen.
Es kann jedoch sein das bei zuvielen zugriffen mein Webspace für 24 Std dicht gemacht wird, aber dann seht ihr sie spätestens morgn...

Gruß Hammam




BMW E46 facelift II mit M5-Parts





BMW X5 mit M5-Front





BMW X5 mit M5-Front + Felgen (tiefergelegt)





M5 Cabrio

]



Bmw X5 M-Cabrio





X5 - M5 Mix Limo





X5 - M5 Mix Coupe mit Vollackierung





X5 - M5 Mix open air 4-door





X5 - M5 Mix Cabrio 2-door



Ac Schnitzer E36 Compact

Bearbeitet von - Hammam am 21/01/2005 16:11:40

Bearbeitet von - Jogi am 22/01/2005 01:50:54


Antworten:
Autor: Olly318
Datum: 21.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hehe...

nicht schlecht, das 5er Cabrio gefällt mir am besten.



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Autor: angry81
Datum: 21.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
nice, schade das es nur fakes sind....

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 21.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geile Arbeiten, schön geworden.

Leg mal das 5er Cabrio etwas tiefer, wenn das möglich ist.

Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage

Autor: nOgraCe
Datum: 21.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da hat aber einer Langeweile, magst du mal meinen Innenraum sauber machen!?? :))


sauber, TOP!!

Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Schreib mir eine E-Mail

Mein Hubraumkrüppel!
Autor: Cube43
Datum: 21.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Echt geil gemacht!!!

Sehen alle cool aus.
Autor: Tragic
Datum: 21.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nicht schlecht gemacht, respekt von meiner Seite aus!

***BMW-EMOTION***
Autor: Icemen
Datum: 21.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Respect, geile Fakes echt !
Autor: stefan1208
Datum: 21.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
SERVUS

Hut ab !!!

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
Autor: ^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Datum: 22.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
super geil!!

X5 - M5 Mix Limo gefälllt mir sehr gut :)

Mein 3er :)
Autor: Fire
Datum: 22.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schöne arbeiten!


Kommt Zeit, Kommt Geld
Autor: Obi-Wan-325coupe
Datum: 23.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
der x5/m5 mix sieht echt böse (geil) aus...nur die kotflügel müssten mehr m5 sein aber die front is ne bombe...
Autor: Jay
Datum: 23.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
wow wirklich gute arbeit...und das sieht echt böse aus :)

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Autor: kelly
Datum: 24.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
also das 3er cabrio mit den 5er teilen sieht shcon nicht schlecht aus, auch das m5 cabrio sieht ned schlecht aus, aber das x 5 cabrio sieht irgendwie komisch aus!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<


Autor: autobahnraser83
Datum: 24.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nicht übel! Besonders der X5 mit M5 Front und Felgen (tiefergelegt) gefällt mir sehr gut!

MfG
Autor: Nicore
Datum: 25.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na holla, Respekt für die Arbeit. Das M5 Cabrio wäre echt was geiles... mal ne Studie zu BMW schicken? *G*

Fotostory: Update 10.01.05 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Autor: BMW-Ben
Datum: 25.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
... und ab nach München in die chefetage und mal abwarten ob denen was gefällt... vielleicht sehn wir ja bald nen X5 Cabrio auf den straßen ;)
mfg ben




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile