- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

XCarLink - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CrAnK_3891
Date: 31.10.2013
Thema: XCarLink
----------------------------------------------------------
Hey Leute.

Da mein Compact kein Kabel für Wechsleranschluss verlegt hat habe ich mir den Nachrüstsatz für AUX Anschluss vom Freundlichen geholt. Finde es nur leider sehr doof beim Fahren immer wieder am Handy die Songs zu wechseln. Bin jetzt darauf gestoßen:

Link

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Passt das auch in meinen Kurzen rein. Habe ein Business CD Radio. Fahrzeug ist Facelift von 2004.

Danke für eure Hilfe




Antworten:
Autor: cxm
Datum: 31.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

habe ich seit 3 Jahren im Einsatz.
Erfahrungsbericht
Falls Drehzahlbrummen auftritt, noch eine Entstördrossel in den Stromkreis einschleifen...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: CrAnK_3891
Datum: 04.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die Antwort. Werde es am Wochenende mal in Angriff nehmen. Was ist eine Entstördrossel und wo genau soll ich die dann einbringen?

MfG
Autor: cxm
Datum: 04.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Entstörfilter.
Als kapazitive Koppler verbauen...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile