- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M50 Ansaugbrücke an 328i - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW.19
Date: 28.10.2013
Thema: M50 Ansaugbrücke an 328i
----------------------------------------------------------
Hallo ich habe mir gestern ein M50 Ansaugbrücke für mein 328i cabrio gekauft undzwar hat der vorbesitzer vom Ansaugbrücke gesagt das der das auch auf einem 328 drauf hatte und da ich nix mehr brauche da der mir noch ein adapterstück gegeben hat und wie ich hier in den foren lese schreiben manche das man den benzindruckregler wechseln sollte ect. Und meine frage währe müsste ich den benzindruckregler wechseln oder könnte ich die ansaugbrücke einfach dran bauen und losfahren ?


Antworten:
Autor: Merlin-9999
Datum: 29.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Benutz mal die "SUCHE", da gibt es schon etliche Threads drüber !!
Gruß Stefan


Wer für eine Kurve nicht bremsen muß, war vorher auf der Gerade zu langsam!!!






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile