- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

meinung g-power - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gennaro
Date: 20.01.2005
Thema: meinung g-power
----------------------------------------------------------
hallo was haltet ihr von ger firma g-power
und deren arbeiten in verbindung mit kompressor


Antworten:
Autor: Cube43
Datum: 20.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meiner Meinung nach eine top Firma!!
Autor: Xseos
Datum: 21.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eine der besten Firmen im BMW Tuning.Habe zwar leider keine Erfahrung mit deren Kompressoren aber die Auspuffe sind meiner Meinung nach die besten.Wenn ich mir nen Kompressor einbauen würde, dann nur von G-Power

Mfg
Autor: snoopbmw
Datum: 21.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich beschäftige mich auch mit dem Thema Kompressor , wollte eigentlich den Infinitas Plus kit. Bin jetzt aber auch am überlegen wegen G-Power. Hätte halt gern einen Ladeluftkühler drin.
Autor: T-Kay
Datum: 21.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------

Die Tuner meines Vertrauens: Hamann und G-POWER!

Bin schon lange am überlegen von welchem Tuner ich mein Auto bearbeiten lassen soll!

Wir leben alle unter dem gleichem Himmel aber nicht alle haben den Gleichen Horizont!!
Autor: violett
Datum: 21.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klasse Firma!!
Und nicht vergessen G-Power feiert 20 Jahre, das heißt es gibt auf alles 20%!!

Satz 17 Zoll BBS RK zuverkaufen!
Autor: Icemen
Datum: 21.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gute Firma neben: Hamann und Breyton einer der besten Tuner
Autor: Starcrunch
Datum: 21.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Icemen
Schnitzer nicht zu vergessen :-)

Aber back to topic. G-Power ist wirklich mit einer der Marktführer. hab bis jetzt auch nur gutes gehört

____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
Autor: bike-moos
Datum: 21.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Männers,
hatte für meinen E30 mal einen Endschalldämfer mit zusätzlichem Rohr ab KAT von G-Power für einen Haufen Geld gekauft. Nach dem 3. Umtausch wegen übelster Passung mußte ich mir das Zwischenrohr selbst mit einem Schweißbrenner zurechtbiegen. Und das war aus Edelstahl (extrem beschissen zu verarbeiten). Außer dumme Ausreden viel denen nichts dazu ein und mein Wagen lief 15 Km/H langsamer in der Endgeschwindigkeit.
Dafür war der Klang (Export) einwandfrei!!!
So meine Meinung von G-Power...
Autor: Gennaro
Datum: 22.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also dazu kann ich nur sagen ich habe die vierrohr anlage von dennen schon drauf und das ist das geilste was ich kenne

Autor: BMWFlo85
Datum: 22.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!!!

Also dann werd ich auch noch meinen Senf dazugeben :-) Bei G-power passt auch das Preis/Leistungsverhältnis ist echt nur zu empfehlen. Habe mir auch schon gedanken gemacht wegen einem Kompressorumbau und würde damit nur zu G-Power gehen!

Flo
Autor: snoopbmw
Datum: 22.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja nur das Problem ist halt ich wohne in München und G-Power am anderen ende Deutschlands! Kann ja sclecht bis darauf fahren :-(
Autor: Gennaro
Datum: 22.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das musst du auch micht die holen dein auto(Anhänger) wenn du dir z.b einen kompressor drauf machst wie sie es bei mir auch machen werden ist zwar nicht kostenlos aber ohne stress für mich
Autor: Tragic
Datum: 24.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich find G-Power klasse die machen ne super Qualität auch wenn se nicht ganz billig sind aber naja!

Mfg

***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>
Autor: Starcrunch
Datum: 24.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die haben doch auch überall Stützpunkthändler, bei denen kannst du dir den Umbau doch auch machen lassen?
Und Teile wie Auspuff etc bekommst dort auch.

____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
Autor: snoopbmw
Datum: 25.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich werd jetzt dann mal bei G-Power anrufen und mich erkundigen wegen Kompressor umbau und abholung. Bin ja mal gespannt was das Kostet mein Auto zu holen und Quer durch Deutschland zu befördern :-(




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile