- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Datenblatt für französischen 316i - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: heppy
Date: 24.10.2013
Thema: Datenblatt für französischen 316i
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen bmw e36 316i Baujahr 1992 von einer alten Frau geschenkt bekommen. Ich war beim Tüv damit ich das Auto in Deutschland anmelden kann. Jedoch konnte der Mann beim Tüv das auto nicht zuordnen und hat mich gebeten ein Datenblatt zu besorgen. Ich war bei 2 Händlern, bei der Dekra und habe bei Bmw angerufen, aber es hat sich keiner dafür verantwortlich gefühlt mir ein Datenblatt zu besorgen und ich wurde von einem zum anderen geschickt. Jetz weiss ich nicht was ich machen soll. Im Internet habe ich auch nicht das Richtige gefunden. Ich weiss, dass ich den M40 Motor verbaut habe, das muss ich dem Mann beim Tüv jedoch iwie in Form eines original Datenblattes beweisen. Wo bekomme ich so ein Datenblatt? Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.


Antworten:
Autor: Pat91
Datum: 24.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://e36-wissenswertes.e36-page.net/datenblatt/datenblatt-e36-compact-316i.html

Da gibt's im übrigen alle

Bearbeitet von: Pat91 am 24.10.2013 um 16:29:14
Autor: heppy
Datum: 24.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Seite hab ich auch schon gefunden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das dem Tüv reicht. Ab 1995 wurde im e36 ein anderer Motor verbaut, der andere Werte hat und dazu findet man auf der Seite nichts.
Autor: Pat91
Datum: 24.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
du hast nen 316i '92 Limo?

Wenn ja sag bescheid dann frag ich mal wo nach
Autor: heppy
Datum: 24.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, genau. Bmw e36 316i Bauhjahr 1992. Das einzige was ich noch brauchbares hab ist die Fahrgestellnummer.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile