- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Led angel eyes für 2003 - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Saschax94
Date: 19.10.2013
Thema: Led angel eyes für 2003
----------------------------------------------------------
Hi,
Und war will ich meine angel eyes brenner gegen led brenner mit xenon look von led4car(e prüfzeichen) tauschen aber egal welche ich finde steht das es erst bei e60 ab bj 2004 geht aber meiner ist 2003! Hat jemand seine be 2003 gewechselt?


Mdg Alex


Antworten:
Autor: diesel--wiesel
Datum: 19.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kennen keinen Unterschied bei 2003 und 2004. Erst ab 04/2007 gab es die Facelift Scheinwerfer mit H8 Fassung. Davor waren bei allen Baujahren die gleichen Leuchten für die Angel eyes verbaut. Du musst nur schauen, ob Du Xenon hast und tatsächlich Ringe beleuchten willst. Oder ob du Halogen Scheinwerfer hast. Dann hast Du nur Standlicht Birnen. Da Du aber explizit nach Angel eyes gefragt hast, wirst Du wohl Xenon haben.

Maik
Autor: sora969
Datum: 19.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.led4car.de/Led-Angel-Eyes-Standlichtringe-BMW-1er-3er-5er-6er-7er-X5-15Watt-E4.html
Lt. diesem Händler sind die Brenner echt erst ab 2004. Warum weiß ich aber auch nicht.
put the pedal to the metal
Autor: sora969
Datum: 19.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn ich im ETK die Scheinwerfer von 2003
Link
und 2004
Link
vergleiche, sind beide Teilenummern gleich.

put the pedal to the metal
Autor: diesel--wiesel
Datum: 19.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was sie auch sind....
Autor: Saschax94
Datum: 19.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab kein xenon aber ich kann doch die kaifen mit xenon look oder?
Autor: sly.bide
Datum: 22.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schreib einfach mal led4car an. Hab ich hier auch schonmal gemacht über das Forum bzw. über die PM-Funktion! Haben immer sehr schnell geantwortet!!
Können Dir da bestimmt helfen. Oder rufst einfach mal an!

Hier das Profil bei bmw-syndikat:
led4car


Bearbeitet von: sly.bide am 22.10.2013 um 12:16:27
Autor: diesel--wiesel
Datum: 22.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
@sascha:

Du hast kein Xenon?

Dann kannst Du nach meinem Kenntnisstand diese Brenner NICHT benutzen.

Da gehören So einfache Standlichtbirnen rein.

MfG

Maik
Autor: mariozankl
Datum: 23.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@sascha:

Du hast kein Xenon?

Dann kannst Du nach meinem Kenntnisstand diese Brenner NICHT benutzen.

Da gehören So einfache Standlichtbirnen rein.

MfG

Maik

(Zitat von: diesel--wiesel)




Ich hab auch irgendwas im Hinterkopf dass es die LED Marker nur für Xenon Schenwerfer gibt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile