- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frontscheibenlüftung bleibt immer warm ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Stormchaser1992
Date: 16.10.2013
Thema: Frontscheibenlüftung bleibt immer warm ?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, wenn ich bei mir auf kalte Luft umstelle kommt bei der Frontscheibenlüftung immer noch heiße Luft raus, sogar wenn ich die Klimaanlage einschalte. Woran kann das liegen ?

Mein Auto ist ein 323i Baujahr 1995 mit Klimaautomatik.

Vielen Dank im voraus


Antworten:
Autor: B3AM3R
Datum: 16.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Unter der mittleren Lüftungsdüse ist ein Rädchen für warm/kalt zu "sperren". Also auf rot, lässt er nur warme Luft raus, egal was du unten einstellst.
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: Stormchaser1992
Datum: 16.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Unter der mittleren Lüftungsdüse ist ein Rädchen für warm/kalt zu "sperren". Also auf rot, lässt er nur warme Luft raus, egal was du unten einstellst.

(Zitat von: B3AM3R)




Das habe ich auf kalt gestellt, aus allen anderen Düsen kommt ja auch kalte Luft. Nur nicht aus der für die Frontscheibe.
Autor: Rodaa
Datum: 16.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Müsste ich mal bei meinem Kurzen prüfen, aber soweit mir bekant ist ja die Frontscheibenbelüftung "nur" defrosten da. Gebe dir heute abend bescheid wie es bei mir aussieht.

Mfg Rodaa
Autor: böser_Junge
Datum: 16.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
die belüftung zur frontscheibe ist eine defroster stellung. da wird die luft für am klimakondensator vorbeigeleitet. da geht nur warm.
hatte schon etliche kunden, die meinten ihre klima wär defekt, dabei stand die lüftung auf frontscheibe. steht aber auch im handbuch

Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst! Übersteuern ist, wenn du ihn hörst!
(Walter Röhrl)
Autor: Rodaa
Datum: 16.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also bei mir kommt auchckalte luft raus wenn ich die taste mit pfeil nach oben drücke. Wenn du frontscheibe bestätigst also rechte des klimabedienteils dann schaltet das Gebläse auf volle stufe und die luft wird warm zum defrosten. Willst su kalte luft an der scheibe, dann einfach die taste mit pfeil nach oben linke seite des bedienteils.

Mfg Rodaa




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile