- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sitze VFL E91 in LCI E91 Umbau möglich ? - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: arnie91
Date: 13.10.2013
Thema: Sitze VFL E91 in LCI E91 Umbau möglich ?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

da ich hier "brandneu" bin, erst einmal ein "Hallo" an alle BMW - Verrückten.

Kombinieren möchte ich das, wie im Betreff zu sehen, mit einer konkreten Frage.

Aktuell habe ich 2 E91, beide mit schwarzer Dakota-Kuh, Sitzheizung und manueller Einstellung.

Der (gebraucht erworbene) LCI aus 2012, den ich seit gestern habe, hat allerdings nur die Seriensitze, die mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Da die Sportsitze in meinem bisherigen VFL noch in sehr gutem Zustand sind, überlege ich, ob sich die Sitze grundsätzich tauschen lassen.

Wenn ich das richtig recherchiert habe, unterscheidet sich der LCI - Sitz vom VFL nur durch die aktive Kopfstütze ?!?

Ist zwar ein zusätzliches Sicherheitsfeature, aber ich würde die passive Kopfstütze in Kauf nehmen, wenn mein Rücken davon profitiert :-)

Vielleicht hat hier schon jemand Ähnliches gemacht und kann mir Tipps geben.

Meckert das System im LCI, wenn ich ihm aktive Kopfstütze "klaue" ?
Kann man dem System dann dieses eventuelle Meckern abgewöhnen ?
Passen die sonstigen Anschlüsse für Sitzheizung etc. plug & play ?

Bin echt für jeden Tipp dankbar.

Wie kann man sich ein Auto nur so absolut übervoll packen und dann auf Sportsitze und leider auch auf das Panoramadach verzichten :-(

vG

Ingo


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile