- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Geräusche beim aufschließen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Novus92
Date: 09.10.2013
Thema: Geräusche beim aufschließen
----------------------------------------------------------
Hallo,
Hab mal eine Frage vielleicht ist es auch ganz simpel aber mir fällt nichts ein was es sein kann.
Wenn ich das Auto Aufschließe macht er immer so komische Geräusche also es hört sich eigentlich an wie als wenn sich die Außenspiegel einstellen würden aber hab ich schonma geguckt da verstellt sich nichts.
Aber das Geräusch ist genau gleich.
Es ist ein 330ci mit smg 2 Getriebe Baujahr 2003.

Wenn jemand weis was das sein kann würde ich mich über einen guten Rat sehr freuen 😄


Antworten:
Autor: Novus92
Datum: 09.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
weis keiner was dass sein kann. ?

Autor: Old Men
Datum: 10.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du den Schlüssel programmiert? Memory-Funktion? Bei diesen Programmierungen verstellen sich die Spiegel und die Sitze auf die letzte eingestellte Position. Passiert es mit allen Schlüsseln. Versuche mal den Ersatzschlüssel.
Autor: Novus92
Datum: 10.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja hab Memory aber hab immer die selbe Sitz Position drinne deshalb muss sich da eigentlich nichts verstellenn das mit dem Schlüssel muss ich testen 😄
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 10.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Steht glaub ich sogar in deiner Betriebsanleitung bei den Fahrzeugen mit SMG-Getriebe.

Nach dem aufsperren des Wagen baut die Hydraulikpumpe Druck im System aus um nach dem Motorstart sofort kuppeln und schalen zu können.

Das Geräusch das du hörst die er Elektromotor der Hydraulikanalage.
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile