- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Driftshow - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mark2
Date: 17.01.2005
Thema: Driftshow
----------------------------------------------------------
Hier ein kleines Video. Naja 27 MB groß.
Loht sich aber.
Es sind zwar leider keine BMW´s dabei aber seht selbst.
Drift- and Powerslide-Show

Gruß Markus

///Mark 2


Antworten:
Autor: Marius
Datum: 17.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Cool da bekommt jan ja richtig lust sich von der hinterachse überholen zu lassen ; )

Das am ende finde ich echt mega.
Autor: angry81
Datum: 17.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hard! mit den riesen teuren rx-8 und nissan skyline son ne show abzuziehen...!? auch wenn die 16zu9gucker klein sind, fahren können sie!

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-


Bearbeitet von - 2xdekker am 17/01/2005 07:24:04
Autor: Marco535
Datum: 17.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da freuen sich die Reifenhersteller sicher auch drüber.

Cooles Video


***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
Autor: autobahnraser83
Datum: 17.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
GummiGummiGummiGummiGummiGummiGummi...

Au Backe, die Japaner...

MfG
Autor: Sc[A]rY
Datum: 17.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich sag 3 mal geil! Naja die haben ja das Geld wenn ich die Reifen rauchen sehe denk ich mir immer wann platzt das oder wieviel Profil hat der Reifen denn noch..... und woher die das Geld haben, wenn ich ma groß bin werd ich Millionär sooo..... ~gg~ mh will auch sowas :(
wem gehts auch so wie mir mit den Fragen ?

Der sinn des Lebens - ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. ;)
Autor: piwi2004
Datum: 17.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
geiles teil, der rx-8 hats drauf ;)

-ersguterJunge-
Autor: kelly
Datum: 17.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm.. naja war irgendwie ne dso toll find ich!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<


Autor: *cobra*
Datum: 22.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
die habens wirklich drauf die Jungs

hab hier auch nen kleines Video zum Thema zwar nicht ganz so spektakulär aber dafür nur 3mb groß und BMW.

BMW muß mann nicht fahren BMW muß man LEBEN
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 22.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nicht schlecht die Turbo Japsen, aber gut für die Motoren war das nicht gerade.

Wär interesse hat, hier wär ein BMW M-Power Historie Video

Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage

Autor: Rayman
Datum: 22.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ich frag mich ob die Vollgummireifen benutzen ist ja wahnsinn wie lange die Reifen halten...
Autor: mattzer
Datum: 22.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
wo genau seht ihr nen rx-8?
Des Vid kannt i aber scho.. aber immer wieder krass zu sehen. Sowas müsste man mal in Deutschland abziehen :D
Autor: Maggo
Datum: 22.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
war en alter rx 7 right und kein 8er!!!
Autor: bmwfans-brandenburg
Datum: 27.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo @all!

So dann werde ich auch mal nen kleines Video reinsetzen fand ich ganz lustig ist aber sehr kurtz.

Drifting auf einer Deutschen Kurve

Viel Spaß

-------------------------
Ein gesundes neues allen Mitgliedern von BMW-Syndikat und bmwfans-brandenburg.de und die es noch werden!
Auf 2005 und RaceWars


Da wo VR6 im Roten Temperaturbereich aufhört fängt BMW erst mit Betriebstenperatur an!
Autor: Nicore
Datum: 27.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hehe, das Ding kommt gut! :)

Fotostory: Update 10.01.05 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Autor: Shadowcat
Datum: 13.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat jemand das video noch auf seinem pc und könnte es bei rapidshare und co. uploaden?

würde es mir gerne nochmal anschauen, aber die seite scheint down zu sein :(
____________________________

Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 13.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wollt ich auch grad ankucken.. geht leider nicht..
____________________________

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..


Autor: mark2
Datum: 14.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Upload läuft! 27MB bei 13KB/sek dauert allerdings eine weile :(
____________________________
Gruß Markus

///Mark 2

Autor: mark2
Datum: 14.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mit dem Upload scheint nix zu werden. Jedesmal wenn ich etwas holanden möchte, egal wie ich es probier macht mein Sytem immer einen neustart. Scheiß Windoof
____________________________
Gruß Markus

///Mark 2

Autor: jan_323i
Datum: 14.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@mark2; schicks mir und ich packs bei mir auren server droff...

grüße jan
____________________________
grüße jan

Klopapier beidseitig verwenden, der Erfolg liegt auf der Hand.

Autor: MaPaXa
Datum: 14.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kanns nicht downloaden! Der sucht sich hier nen doofen... schade... vielleicht loaded es ja noch jemand up!

EDIT: Irgendwie kann ich KEINES der hier gelinkten Vids sehen... :-(

Gruß
MaPaXa
____________________________
->!!!R.I.P. BMW-Freek!!!<-


Bearbeitet von - MaPaXa am 14.02.2006 18:32:26
Autor: Jura-Flo
Datum: 14.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du dein system overclocked? :D
vllt wirds zu warm? hm aber uploaden fordert glaube ich nicht allzu viel Rechenleistung ;)

Hast du nen CD-RW-Rohling zur Hand? (musst ja keinen kostbaren CDR verschwenden :P ) und kannst es auf nen adneren PC laden? das uploaden sollte sich auf 20-30min. max. belaufen.

komisch aber auch. sowas ärgerliches. würde es sofort hochladen, wenn ich es denn nur hätte :( :(

Bearbeitet von - jura-flo am 14.02.2006 19:28:21
Autor: mark2
Datum: 14.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denke dass es eher etwas mit der Dateigröße zu tun hat. Denn 8MB konnte ich problemlos an ein E Mail Konto verschicken. Doch bei dem 27 MB Video bleibt Outlook sofort wenn ich auf den Senden Button klicke stehen. Dann blue Screen und Warmstart. Wenn ich es auf einem online Server laden will schließt sich nach ein paar Minuten der Explorer oder die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden kommt. Bei direkter Anmeldung beim E Mail Provider bleibt ebenfalls nach kurzer zeit das Fenster stehen. vermute daß diese Größe nur direkt über FTP Zugriff hochzuladen ist und mein Webspace ist voll.
____________________________
Gruß Markus

///Mark 2

Autor: Shadowcat
Datum: 14.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
okay klingt plausibel.

und wenn dus über rapidshare versucht? hängt er sich dan nauch auf?

oder einen eue idee. du sagtest 8MB funktionieren einwandfrei.

Dann erstell doch Split-Archive mit je 8MB. schick sie mir oder jemand anderem ich füge sie zusammen und lade sie hoch.

____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile