- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Erfahrungen mit einem Hartge 3,0 231ps Motor ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hc328
Date: 24.09.2013
Thema: Erfahrungen mit einem Hartge 3,0 231ps Motor ?
----------------------------------------------------------
Hey ich habe vor mir einen neuen Motor zu kaufen und habe jetzt ein Angebot für einen Hartge H3 motor mit 231ps und wollte mich einfach mal umhöhren ob sich jemand mit diesem motor auskennt oder jemand Erfahrungen mit diesem Motor gemacht hat und ob dieser sich für eine Kompressor Aufladung eignet? Würde mich über Antworten freuen MFG


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.09.2013 um 20:43:55


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile