- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 320i stand 6 tage und startet nicht mehr - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: P-A-T-T1992
Date: 15.09.2013
Thema: E36 320i stand 6 tage und startet nicht mehr
----------------------------------------------------------
Hallo wollte mal fragen ob ihr mir eventuell weiter helfen könnt fahre einen e36 320i Cabrio und habe auch nicht sehr viel ahnung also jetzt zum Problem mein e36 stand 5-6 tage rum ohne ihn zu bewegen dann wollte ich ihn halt starten aber kam nichts Batterie leer naja überbrückt und dann drehte der anlassser auch so wie üblich halt aber es kam nichts und es roch nach benzin nach mehreren versuchen könntet ihr mir vielleicht sagen was das sein könnte also vor diesen 5-6 tagen bin ich noch gefahren ohne probleme.

Würde mich über eure antwort freuen

Mfg


Antworten:
Autor: Pat91
Datum: 15.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
guck mal nach deiner Benzinleitung.

Mir ist vor knapp 5 Tagen die Leitung gerissen beim Startversuch und es roch auch nach Benzin.
Wenn es nach Benzin riecht, ist meistens was undicht
Autor: P-A-T-T1992
Datum: 15.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Müsste dann aber nicht auch was am boden zu sehen sein (Benzin fleck)?

Mfg
Autor: Pat91
Datum: 15.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Benzin ist farblos das riecht man nur, ich hab soviel Benzin verloren, und da ist nix aufm Boden zu sehen
Autor: P-A-T-T1992
Datum: 15.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmm okay also danke schon mal für die recht schnelle Antwort!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile