- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

IAA 2013: BMW 435i Coupé (F32) mit BMW M Performance Zubehör - Magazin / News-Blog zum Thema BMW und Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Chris_W.
Date: 09.09.2013
Thema: IAA 2013: BMW 435i Coupé (F32) mit BMW M Performance Zubehör
----------------------------------------------------------
IAA 2013: BMW 435i Coupé (F32) mit BMW M Performance Zubehör

Auf der IAA 2013 zeigt BMW das neue BMW M Performance Zubehör für das BMW 4er Coupé (F32). Dank der hauseigenen Nachrüst-Produkte erstrahlt das 4er Coupé noch dynamischer auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt.

Bei dem auf der IAA 2013 ausgestellten Modell handelt es sich um das Top-Modell 435i, das durch turboaufgeladenen Reihensechszylinder rund 306 PS wahlweise auf die Hinterräder oder in der xDrive-Spezifikation auf alle vier Räder überträgt. Dank Leistungskit von BMW M Performance leistet das Top-Modell 435i ganze 340 PS, während das Drehmoment parallel um 50 Nm gesteigert werden kann. Auch für den 420d und 430d bietet BMW M Performance Kits an, bei denen die Leistung auf jeweils 200 und 285 PS steigt.

Auch in optischer Hinsicht bietet BMW M Performance eine Option neben dem BMW M Sportpaket, den ohnehin extrem agilen Charakter des 4er Coupés noch einmal zusätzlich zu unterstreichen. Von diversen Aerodynamik-Komponenten am Exterieur bis hin zu Optik-Gimmicks im Interieur ist das Spektrum von Zubehörteilen breit gefächert.

Das auf der IAA 2013 ausgestellte BMW 435i Coupé verfügt neben dem schwarzen Frontziergitter über einen Diffusor-Einsatz für die Heckschürze, typische Seitenschwellerfolierungen mit dem obligatorischen M Performance-Schriftzug sowie Seitenflanken-Zierstreifen in den drei BMW M-Farben. Natürlich sind für das BMW 4er Coupé auch diverse Carbon-Teile erhältlich, die uns schon von Modellen wie dem BMW 3er Coupé E92 bekannt sind. Sowohl Frontsplitter, Außenspiegelkappen oder Heckklappenspoiler können in der Carbon-Variante geordert werden.

Weiterhin sind Sportfahrwerk, Sperrdifferential, Bremsanlage mit roten, gelben oder orangefarbenen Bremssätteln sowie unterschiedlich gestaltete Leichtmetallräder in Bicolor-Optik zu haben. Für die Benziner 428i und 435i sind auch Schalldämpfersysteme erhältlich, durch die der Sound des turboaufgeladenen Vier- und Sechszylinders deutlich kerniger klingen soll und die gleichzeitig für marginal Mehrleistung zuständig sind.

Der Innenraum des 4er Coupés erhält durch das Sportlenkrad mit digitalem Race-Display einen deutlich sportlicheren Touch. Nicht zuletzt sind es auch Handbremsgriff oder Schalthebel/Wählhebel aus Carbon, Edelstahl-Pedalerie oder diverse Elemente mit edlem Alcantara, die für den sportlich versierten BMW-Piloten durchaus interessant sein dürften.



Antworten:
Autor: Meister Lampe
Datum: 12.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist doch mal ne Ansage!!

Schönes Ding! Top..
Autor: Lil_E
Datum: 12.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
BMW eben :) nur das er 4 heißen muss ist echt ne schande nur um der FIRMA audi zu trotzen

mit ihrem a5.....
einmal Beamer immer beamer

fahrfreude nur 3er reihe BMW
Autor: Prinz1987
Datum: 12.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
I'm in Love. Nur leider ein bisschen teuer. :-)
Autor: su-thomas
Datum: 13.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Von Aussen Top und innen wieder mal ein Flop.
Warum ist BMW nicht in der Lage die Innenausstattung nicht so Billig wirken zu lassen.
Grauenhaft wenn ich mir das Radioteil und die Belüftungseinheit anschaue.

Vielleicht sollte BMW einfach mal ein paar Ideen von den Mitbewerbern auf dem Markt klauen.

Autor: ree-mixx
Datum: 14.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habs mir auf der iaa angeschaut...

ein traum von Auto nur schade das man ihn noch nicht hören kann der sound würde mich echt interessierenn
Autor: srigala8
Datum: 08.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Firma...Audi?? was ist das..etwas zum Essen? in der Pannen Statistik Schweiz belegt Audi den Platz NR 1 dicht gefolgt von VW...also puurer schrott für Teures Geld, aber easy gibt ja viele Dumme die sowas auch noch kaufen, einfach um damit angeben zu können..ich habe halt einen Audi oder sowas..hehe... BMW ist nicht umsonst grundsätzlich ein Motorenwerk von Gründung an, also NR1 in der Automobilwelt, danach kommt lange nichts.... ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile