- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rücksitze lassen sich nicht verstellen? - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: h2h55
Date: 06.09.2013
Thema: Rücksitze lassen sich nicht verstellen?
----------------------------------------------------------
Wahrscheinlich fängt nun gleich das große Lachen an. Aber ich kann nicht anders.

Ich habe nun seit ein paar Tagen zum ersten Mal einen 5er Touring. Nun habe ich etwas Sperriges transportiert und hierzu die Rücksitze umgeklappt. Beim Zurückklappen arretieren diese immer in einer sehr aufrechten Position. Ich sehe hinter den Sitzen einen Anschlag bei dem es aussieht, als ließe sich dieser so verstellen, das die Rücklehne nicht allzu steil steht. Vermutlich geht das ganz einfach. Aber ich komme trotz Studiums der Betriebsanleitung einfach nicht dahinter wie das geht.




Antworten:
Autor: h2h55
Datum: 11.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also die Sache ist schon ernst gemeint und kein Fake. Ich weiß wirklich nicht wie ich die Rücklehnen wieder zurückstellen kann.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile