- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Leitungen vom Kimatrockner nicht anschließen? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Maganda
Date: 04.09.2013
Thema: Leitungen vom Kimatrockner nicht anschließen?
----------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen Klimatrockner bei meinem E36 - 318i gewechselt.
Ich möchte die Klima (134a) morgen Abend befüllen lassen und da die Leitungen
ja nur eine gewisse Zeit leer sein dürfen, bevor der Trockner wieder kaputt ist, habe ich
überlegt die beiden Anschlüsse bis morgen ab zu lassen. Dann müsste ich die Schutzkappen
vom Trockner noch nicht abmachen/den Trockner öffnen.

Kann mir bitte jemand sagen, ob ich problemlos fahren kann, wenn ich die Leitungen noch
nicht anschließe?


Wünsche schon mal einen schicken Abend.


Liebe Grüße
Me ... myself ... and my car!


Antworten:
Autor: Airborne
Datum: 04.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, kannst du.
Würde dennoch die Leitungen verschließen, z.B. mit etwas Küchentuch und Klebeband, damit kein Dreck reinkommt.

Da zudem kein Öl mehr im Kompressor ist sollte man diesen stilllegen, dazu am besten den Keilriemen abnehmen.

MfG
Autor: Maganda
Datum: 04.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------

Ok, lieben Dank :-) !
Me ... myself ... and my car!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile