- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tiefstes Fahrwerk E60 - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tobi-N
Date: 28.08.2013
Thema: Tiefstes Fahrwerk E60
----------------------------------------------------------
Wer hat Erfahrungen welches das tiefste Fahrwerk für einen E60 ist? Sollte kein Billig oder Luftfahrwerk sein, am liebsten Gewinde. Das Auto soll nicht mehr für den Alltag gedacht sein, und Kotflügel umlegen ist auch kein Problem weil der bald wegen nem Unfallschaden zum Lackierer muss.


Antworten:
Autor: Merlin-9999
Datum: 29.08.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau mal hier

klick mich hart
Gruß Stefan


Wer für eine Kurve nicht bremsen muß, war vorher auf der Gerade zu langsam!!!


Autor: Tobi-N
Datum: 29.08.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das müsste Supersport sein wenn ich richtig gelesen hab? Wie sind die qualitativ? Wahrscheinlich kein Schrott aber mit Sicherheit auch nicht mit H&R, Bilstein etc zu vergleichen?
Autor: Wuptich97
Datum: 30.08.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Supersport ist keiner Meinung nach Schrott!
Dann kannst du auch gleich TA Techniks nehmen.
In so einem Fahrzeug , gehört so ein Fahrwerk nicht rein.
Ab Weitec geht es los. Weitec ist KW und benutzt das alte Variante 1 von KW.
Es gibt sogar die Möglichkeit, bei Weitec hinterher andere Gedern zu kaufen, mit der selben Federnnummer, falls du noch weiter runter möchtest.
Ansonsten : H&R , AP geht auch noch, Bilstein und KW.
Autor: janakis83
Datum: 30.08.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich find es optimal mit der federung wie manche in fotostory haben,z.b von H&R 35/55 oder von Eibach,
Aber so tief wie der 5er auf den oberen link ist,sieht gar nicht mehr so schön aus.
Bei mir kommt der tiefgang 35/35 demnächst auch und ich find es perfekt so..

Autor: Tobi-N
Datum: 30.08.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meiner soll schon so tief werden. Ich hab im Moment die 35er variante drin, das reicht mir aber nicht und war sowieso nur eine Übergangslösung. Das Fahrverhalten ist mir relativ egal, das Auto wird dann vielleicht 10tkm im Jahr Gefahren und das auch nur gemütlich. Es soll halt nur nicht nach einem Sommer schon kaputt sein.
Bis jetzt sagt mir h&r am meisten zu aber ich höre mir gerne noch Meinungen an.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile