- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bilder im Display darstellen - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwjuli1993
Date: 25.08.2013
Thema: Bilder im Display darstellen
----------------------------------------------------------
Guten Abend,

ich hätt mal ne frage an euch und zwar ich hab den neuen bmw 125i mit dem normalen radio mit display und wollte fragen ob man über usb auch bilder im display darstellen kann bzw welche formate von bilder das system unterstützt wär euch dankbar!!!

gruß juli


Antworten:
Autor: schehofa
Datum: 25.08.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bitte mehr angaben zum Fahrzeug!

Hast du einen BMW F20 mit Radio Professional?

MfG
Autor: bmwjuli1993
Datum: 25.08.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo ja glaub radio proffesionel aber halt ohne navigation ist n f21 der 3 türer
Autor: südtiroler
Datum: 01.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

das würd mich auch intessieren. Hab den F20 116i A mit Radio Professional.

Autor: f21bvb
Datum: 19.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hii, ich hab auch das Problem... Ich hab das professionell und in der Armlehne ein snap in Adapter mit kühler eingebaut.... Wenn ich das iPhone einsetze und dann auf externe Geräte Wechsel... Ist da nichts zu sehen. 😥 bitte hilft mir.
Autor: joecrashE36
Datum: 26.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Man kann im Menü unter Lizenzen lesen, welches Format unterstützt wird.
Allerdings vermute ich, das es nur auf die Albumcover bezogen ist.
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile