- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ZV Beifahrerseite, schließt aber öffnet nicht - BMW Z1, Z3, Z4, Z8

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dario89
Date: 13.08.2013
Thema: ZV Beifahrerseite, schließt aber öffnet nicht
----------------------------------------------------------
Hey,
ich besitze seit kurzen einen Z4 2.5i Bj 2003.

Beim öffnen per Funk und/oder Schloss öffnet nur die Fahrertür (+ Tankdeckel), die Beifahrertür bleibt zu, ein Geräusch ist zwar zu hören, aber es passiert nichts.

Wenn ich die Beifahrerseite dann per Türgriff von Innen öffne, kann ich diese dann per ZV schließen, aber halt nicht mehr öffnen.

Woran könnte das liegen? Der Motor sollte ja funktionieren, sonst würde es ja gar nichts mehr machen?!

LG
BMW Z4 2.5


Antworten:
Autor: Dario89
Datum: 14.08.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Heute Türverkleidung entfernt und nachgeschaut.

Strom am Stecker kommt an beim öffnen, der Motor macht auch ein "Tick", aber es passiert eben nichts.

Mein Verdacht von daher, Stellmotor defekt, bzw zu schwach zum öffnen.

Habe mir nun ein neues Schloss (gibt es ja nur komplett) bestellt, und werde berichten ob der Fehler dann behoben ist

lg
BMW Z4 2.5




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile