- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kompressorumbau & Kilometerstand - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: unforZ3
Date: 12.01.2005
Thema: Kompressorumbau & Kilometerstand
----------------------------------------------------------
hi

wollte mal so allgemein fragen bis zu welchem kilometerstand man nen kompressorumbau durchführen kann. ist ja mit sicherheit nicht ganz unerheblich oder??

mfg


Antworten:
Autor: Fire
Datum: 12.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Motor sollte eingefahren sein!! Du solltest aber auch nicht gerade zu viel KM bereits draufhaben.

Wenn du die Suchfunktion benützt wirst du einiges finden.

Kommt Zeit, Kommt Geld
Autor: FRY
Datum: 13.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
man kann eigentlich bis zu egal welcher laufleistung einen kompressor nachrüsten. es müssen zum einen sowieso viele teile getauscht werden (wegen der leistungssteigerung) und dann kann man auch noch eine revision dranhängen. für welchen motor soll denn der kompressor sein?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: unforZ3
Datum: 14.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
wäre jetzt gedacht für nen 330i e46. iss zwar noch 2,5 jahre hin, bis ich mir den wohl leisten kann, aber ich denk halt schon mal drüber nach ;).

mfg
Autor: FRY
Datum: 14.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
also der günsitigste kompressor für den 330i kostet ca. 5000€ bei infinitas und bringt 286PS. bei dem umbau wird nur der kompressor eingebaut und das nötigste verändert, daher der hammer preis. in deinem falle kämen dann noch ein paar 1000€ dazu wegen neuen teilen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: BMW-Ben
Datum: 19.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mir wurde bei Infinitas auf der IAA gesagt, dass man bis 50000km ohne Probleme einen Kompressor einbaun kann! Darüber geben sie glaub ich keine so umfangreiche garantie mehr.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile