- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Innenraumbeleuchtung, händisch an aus. - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Schauli
Date: 13.08.2013
Thema: Innenraumbeleuchtung, händisch an aus.
----------------------------------------------------------
Hallo.

ich wollte folgendes "Projekt" angehen.

Im innenraum die Fußbeleuchtung auf LED umbauen, und per Schalter oder ähnliches zum dazuschalten.

Wie soll ich hier vorgehen? ich mein mir ist klar wie ich die Lämpchen tausche usw, nur würd ich gerne wissen wie ich es am besten machen würde/könnte das es beim fahren leuchtet, (so wie audi das lichtpaket hat)

weiß hier wer eine relativ einfache lösung?


danke

mfg




Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile