- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

holligans in russland ! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: piwi2004
Date: 12.01.2005
Thema: holligans in russland !
----------------------------------------------------------
...vorab hierbei handelt es sich um nen übles video also nicht euren kindern vorspielen ;o

kurz erzählen worum es geht.... nen typ mit seiner freundin irgendwo an ner haltestelle, dann kommt so ne groupie gruppe und macht nen dicken.

hier der downloadlink:

zensiert!

wie hättet ihr reagiert ???



-ersguterJunge-

Bearbeitet von - ZettiFREAK am 12/01/2005 19:51:17


Antworten:
Autor: Fire
Datum: 12.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für mich kling das eher nach Polnisch. die sagen glaub ich Kurva (das ist doch Polnisch oder)?

Ist aber echt häftig. Mich würde interessieren ob vorher schon was vorgefallen ist oder ob das einfach so passiert ist.

Kommt Zeit, Kommt Geld
Autor: 320ijunki
Datum: 12.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meinste die Frage ernst ?
Ich hätte meine PErle in die nächste Bar geschickt und hätte den Hurensohn so eine verpasst das der nichtmehr aufsteht.
Was sollman denn anderes machen ?
Warten bis man von alleine umfällt und die dich tottreten ?
Nene,da gibts nur eines, geben und nehmen,verloren hat man so oder so.
Autor: BIPOLAR
Datum: 12.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mann......da geht mir echt der Puls jehnseits von 200!!!!!

Ich kann einfach nicht glauben, warum der Kerl so ruhig bleibt!

Ich hätte zurückgeschlagen bis ich nimmer konnte! Ich hätte den, wenns sein muss, bis zum Tod geprügelt!!! Koste es was es wolle! Ich wäre sowas von ausgeflippt und wäre total ausgeratet!!!!!

Auch als "passant" hätte ich sowas net passieren lassen....da würd ich sofort dazwischen gehen! Ich kenn da nix!

_____________________
Ich bin der, der sich über alles lustig macht!
Autor: 320ijunki
Datum: 12.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Boah wenn ich das seh könnt ich schon austicken.
Hatte damals genau das gleich mit nem Kollegen und 15 Idioten gegen uns.
Dummes Volk ist das mehr nicht.

Grrrrrr,ich weiss nicht wie es euch geht,aber ich sag mal da hört der Spass oder wie man auch imemr so nen Schwachsinn nennen könnte auf.
Ich hatte nachher die Fresse so dick das ich 3 Tage nichts essen konnte,aber .....
Also so Leute würd ich gern mal ganz alleine treffen,ganz alleine.
Und dann =)))))

Autor: piwi2004
Datum: 12.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
..ist echt nen übles teil, auch krass die passanten gehen vorbei und keiner traut sich irgendwas zu machen, wäre in deutschland wohl nicht anders.

..naja anderseits der typ hat stolz meiner meinung nach, läßt sich nicht provozieren...was soll der machen ? chancen hat der eh keine so oder so, zurückschlagen und anschließend am boden liegen und zugucken wie die noch über meine freundin herfallen ??? ... so assis boxen auch frauen.
wäre er alleine gewesen...hätte er mit sicherheit zurück geschlagen.


-ersguterJunge-
Autor: ZettiFREAK
Datum: 12.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sowas gehörrt glaube ich nicht hier ins Forum, deshalb auch zensiert und dicht.

*closed*
ZettiFREAK-Mod





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile