- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

100.000 PS Show :) Einladung - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Jogi
Date: 12.01.2005
Thema: 100.000 PS Show :) Einladung
----------------------------------------------------------
Ich wollte es euch nciht vorenthalten.. habe mal wieder eine Einladung für die 100.000 PS Show 2005 bekommen.. diesesmal gleich zusammengelegt mit irgendeinem German Tuners Cup..

nur falls interese besteht :)

Zu Werbezwecken für Syndikat RaceWars wäre das ja garnciht soo dumm.. zumindest dort irgendwo Flyer unters Volk zu mischen..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]



Antworten:
Autor: SirHanSolo
Datum: 13.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
auja auja.,...

wer stellkt seinen wagen aus, wie groß machen wir den stand? ich bringe brötchen mit
*totlach*.....

aber klar, für flyer wäre das schon nicht verkehrt, aber wer von uns geht da freiwillig hin????

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
Autor: M3 Matze
Datum: 13.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja der Spaß wäre es wert:-) Kann nur nicht mehr ausstellen, habe ja keinen Bmw mehr.
Mfg Mathias
Autor: ZettiFREAK
Datum: 13.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da simmer doch dabei ;-))), oder doch net :-))

oh mann, das die sich überhaupt trauen zu fragen. *kopfschüttel*


cu
stefan

---------------------------------
schon 007 wusste was gut ist!! Z3

Mein Z3 Roadster MULTIMEDIA-UPDATE 08/01/05!!!

WWW.BASE-JUMP.DE




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile