- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E92 trotz Standheizung M-Paket nachrüsten - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MD-Performance
Date: 08.08.2013
Thema: E92 trotz Standheizung M-Paket nachrüsten
----------------------------------------------------------
Hallo BMW-Fans,

endlich konnte ich meinen 335i Coupé beim Gebrauchtwagenhändler abholen.

Allerdings hatte ich eine Frau als Vorbesitzerin und die stand warsch. eher auf ein warmes Auto im Winter als auf die tolle M-Optik.

Ich habe einen VFL Bj. 2007.
Leider sind schon etliche versuche hier im Forum oder auch bei Google gescheitert, oder ich habe nur ungenaue Antworten gefunden.

Ist es möglich das M-Paket trotz Standheizung nachzurüsten, ohne großen Mehraufwand?
Also ohne die Schürze bearbeiten zu müssen.
Es liegt, so viel ich jetzt herausgefunden habe, nur an den NSW, die nicht passen. Aber auf die kann ich auch verzichten und mir eine Abdeckung holen.

Stimmt das oder muss ich sonst noch was Fräsen bzw. Anpassen?

Danke schonmal!

Viele Grüße
Mario





Antworten:
Autor: Bloodsport335
Datum: 08.08.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi frag doch einfach bei bmw nach...
Autor: MD-Performance
Datum: 09.08.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stimmt :D
da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Zahlreiche Beiträge dazu durchgelesen.
Manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr...
Werd dann gleich nächster Woche beim :-) vorbeifahren.
Autor: Flo246
Datum: 02.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und gabs ne antwort zwecks Nachrüstung bei dem M-Paket mit Standheizung? :)

Autor: Maddinz
Datum: 02.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte auch die Serienverspoilerung und habe das M-Spoilerpaket nachgerüstet,
ohne jegliche Probleme.
Hatte auch eine werkseingebaute Standheizung.

Das Benzin ist so teuer geworden - Ich stelle jetzt nachts den Motor ab!
Autor: BigBlock-E92
Datum: 02.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Beim e92 ohne Probleme mpaket nachgerüstet???

Autor: Tomtom2
Datum: 02.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hoffnungsschimmer???
Dann sollte bei meinem e91 doch wohl auch eine Standheizung reingehen. e91 zu e92 sollten in der Front ja wohl gleich sein. Überall wo man liest steht M-Packet und Standheizung geht nicht wegen Nebelscheinwerfer.
Wenn ich nicht Irre, hat sogar jemand eigene Halter gebaut, damit das passt.
Was ist jetzt richtig? Kann ich ohne Problem ne Standheizung nachrüsten oder nicht???
Nebler sollen natürlich bleiben.

Gruß,Thomas
Autor: MD-Performance
Datum: 06.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich war jetzt nicht beim Händler, werde nur hinten das M-Paket nachrüsten, vorne baue ich auf M3 Optik Front um, da der Umbau auf M-Paket ein erhöhter Aufwand darstellt...

Finde das passt auch ganz gut in das Fahrzeugkonzept rein!

Autor: Rob 335i
Datum: 07.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Passt musst dir nur nen halter bauen und die Standheizung nen cm nach hinten setzen.
Autor: BigBlock-E92
Datum: 07.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du dazu eine Anleitung? Möchte echt gern bei meinen e92 VfL mpaket nachrüsten.
Wäre echt dankbar




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile