- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

DJ Auto Angeleyes-Scheinwerfer - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: UTrulez
Date: 04.08.2013
Thema: DJ Auto Angeleyes-Scheinwerfer
----------------------------------------------------------
Hallo, ich möchte Euch meine Erfahrung mit den eher unbekannten H1-Angeleyes-Scheinwerfern von DJ Auto nicht vorenthalten. Kaufen kann man die Teile z.B. hier:

Ebay

Angekommen, ausgepackt und wie erwartet keine besonders tolle Qualität, aber das ist bei dem Preis normal. Was mich schon stört, sind viele Luftblasen in den Ringen. Wie man sehen kann, leuchten diese auch eher schwach.

Ich habe beim Versender schon die Rücksendung beantragt. Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr die Teile behalten?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=512312-1375594577.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5c24ec-1375594658.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=98ffcd-1375594706.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3b7073-1375597587.jpg




Bearbeitet von: UTrulez am 04.08.2013 um 08:27:10


Antworten:
Autor: Tysone
Datum: 04.08.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Pack den schei.. wieder ein, schick wieder zurück und spar noch ein bissl für was vernüftiges.
Autor: E36-Freak
Datum: 04.08.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich behaupten, es sind Depo-SW...alleine die Aufnahme der Ringe am oberen Rand scheinen ein wenig anders zu sein

ich habe für meine (Depo) 95 (nagelneu) in einer Auktion bezahlt...allerdings in schwarz

nunja die Fotos sind Megagross fotografiert...wann sieht sich jemand aus dieser Entfernung und in dieser Grösse die Scheinwerfer an?

Das die Ringe nicht megaweiss sind, ist angesichts der Leuchtmittel (w5w) aber normal...da gab bzw. gibt es unzählige Threads zu wie man diesen Umstand verbessern bzw. ausmerzen kann
Autor: UTrulez
Datum: 04.08.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Depos haben H7-Leuchtmittel, aber diese haben H1. Die sind tatsächlich von DJ Auto hergestellt. Das ist ein Hersteller aus Taiwan.

Die Ringe sind übrigens mit LED beleuchtet - angeblich. ;)
Autor: E36-Freak
Datum: 04.08.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stimmt scheint tatsächlich eine eigene Marke zu sein. Die Traditionsmarke "Treser" (die Namensrechte dieser Firma wurden wohl von denen aufgekauft) prodzieren auch Scheinwerfer unter dem Namen Treser...Qualtitativ wie schon erwähnt soll wohl sehr dürftig sein
Autor: 5N1P3R
Datum: 04.08.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Um Gottes Willen!! Weg damit! :)
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Autor: UTrulez
Datum: 04.08.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na gut, Ihr habt mich überzeugt ;)

Wenn die Ringe "blasenfrei" wären, dann hätte ich die SW eingebaut. Das ist eigentlich nicht zuviel verlangt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile