- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 EWS decodieren - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 328iSamet
Date: 03.08.2013
Thema: E36 EWS decodieren
----------------------------------------------------------
Servus leute ich suche jmd der aktiv dran ist e36 motorsteuergeräte vom ews zu befreien ?? Also zu decodieren weil mein problem ist mein steuergerät ist defekt und einfach ein neues steuergerät rein machen geht ja nicht bzw. Gebrauchtes, deshalb brauche ich dringend jmd der mir das ews Raus löscht hab ein gebrauchten steuergerät zu verfügung


Antworten:
Autor: 328iSamet
Datum: 04.08.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus leute ich habe ein angebot bekommen von einem e36 328i bj 97 steuergerät ews modul und transponder schlüssel chip
Nun zu meiner frage mein auto ist bj 03/95 würde das steuergerät mein auto zum Laufen Bringen ? Weil hab da was gehört von irgendwelchen unterschiedlichen drehzahlgebern
Autor: Stifter
Datum: 04.08.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

deshalb brauche ich dringend jmd der mir das ews Raus löscht hab ein gebrauchten steuergerät zu verfügung
(Zitat von: 328iSamet)




Wenns noch aktuell ist, dann kannste Dich bei mir melden.

Gruß Jan




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile