- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kinderwagen (Marke und Typ) in E92 ? - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: isi1102
Date: 27.07.2013
Thema: Kinderwagen (Marke und Typ) in E92 ?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

Da ich demnächst zum ersten Mal Vater sein werde und meinen E92 nicht hergeben möchte, wollte ich mal fragen ob ein Kinderwagen reinpassen würde. Ich habe im Netz gelesen (ADAC) dass der E92 einen größeren Kofferraumvolumen hat als beim E91. Habt ihr Erfahrung?
Zweitens, wie groß ist der Aufwand (Kosten) für die Deaktivierung des Beifahrerairbags?
Gruß, isi1102

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.09.2013 um 12:39:07


Antworten:
Autor: Toni M
Datum: 27.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann dir nur vom e90 berichten. Der passt da ohne Problem rein.

Musst nur aufpassen dass der Kinderwagen nicht zu hoch baut
Autor: Alucard
Datum: 30.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe einen bugaboo frog.

Passt perfekt. Leider hast nicht viel Auswahl welche gleichzeitig gut ist.


Beim Beschleunigen im BMW E92 335i, fließen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinab.

http://www.stoppt-tempo-130.de/index.php
Autor: soner
Datum: 31.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Passt , ohne Probleme ! MfG
Autor: isi1102
Datum: 31.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die Antworten. Werde mal demnächst einen Kinderwagen ausprobieren.
Autor: JeeEye
Datum: 01.08.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kinderwagen sollte ohne Probleme passen!
Ich fahre ein E93 und mein Sohn ist bald drei.
Sein Kinderwagen passt auch ohne Probleme in mein Kofferraum... Muss aber dann mit geschlossenem dach fahren.
Isofix Kindersitze für die Rückbank sind Super zu empfehlen. Kann dir auch nur dazu Raten es mal zu versuchen!

Gruß Toni
Autor: nic-baker
Datum: 08.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus, was hast du denn für einen Kinderwagen? Fahre auch einen e93 und unser passt leider nicht in den Kofferraum! ;(

Bg Pascal
Autor: isi1102
Datum: 08.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus, bis jetzt noch keinen. Ich werde nach meinem Urlaub auf entscheiden. Gruß
Autor: nic-baker
Datum: 08.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meinte auch den Toni, der schrieb ja dass er einen hat der rein geht! ;o)
Autor: Tomtom2
Datum: 08.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Am besten ihr fahrt in den Laden der euch gefällt. Sucht euch aus was euch zusagt. Dann zusammen
klappen und ausprobieren. Haben wir damals auch so gemacht. War ne schöne Qual beim 325 ix.


Gruß,Thomas
Autor: Black_Mamba
Datum: 10.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo.
Erstmal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs :)

Also, ich bin auch frisch vater geworden, mein kleiner wird jetzt 4 Monate.

Vorher hatte ich einen e90, und ging eigentlich ohne große probleme.
Da ich aber mehr platz in der höhe brauchte, kam mir ein e91 ins haus.

Und naja, viieeeel mehr platz hab ich nicht. (außer ich klappe die rückbank um), aber das bringt ja nix weil da mein kleiner hosenscheißer sitzt :)


Also du wirst den sicher locker reinbringen in deinen e92 :)
Autor: Toni M
Datum: 10.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Meinte auch den Toni, der schrieb ja dass er einen hat der rein geht! ;o)

(Zitat von: nic-baker)




:)) das modell ist der hartan vip xl.
haben uns damals bewusst für nen kompakt gebauten entschieden damit es halt keine probleme damit gibt.

sagt der dir was ?

@threadsteller

auch von mir an dieser stelle glückwunsch :)))
Autor: JeeEye
Datum: 11.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe folgenden Kinderwagen für mein Sohn gekauft.
( bei dem kannst du auch Adapter für die Baby schale anbringen und befestigen)

Link

Ich denke auch das der von Hauck sicher passen würde! Den gibt es auch ohne Babyschale usw.

Link


Autor: rick2601
Datum: 11.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn Du einen kompakten, stabilen, sportlichen nicht zu schweren Kinderwagen, der später zur Spotkarre wird dann schau dir vo TFK den Joggster III an. Den hatten/haben wir im Golf III Cabrio, im Mini Countryman, im e46 touring und im e83. Alles kein Problem ... sollte bei den beiden letztgenannten Fahrzeugen ja auch so sein. Auf jeden Fall mit dem Auto zum Laden fahren und ausprobieren. Vor allen Dingen lass auch Deine Frau/Partnerin das Verladen ausprobieren. Manche Kinderwagen sind recht schwer.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile