- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Armaturenbrett mit Carbonfolie ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: marie39
Date: 27.07.2013
Thema: Armaturenbrett mit Carbonfolie ?
----------------------------------------------------------
Hi leute, habe vor meinen Innenraum komplett in Dunkel umzubauen... Sammel zurzeit einige Infos.
Es würde mich mal interessieren, ob es möglich ist das Armaturembrett mit 3M Carbonfolie zu beziehen. Ist es möglich?
Das selbe habe ich mit den Interieurleisten vor!




Antworten:
Autor: Steffen1212
Datum: 27.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde nein sagen, da dein Armaturenbrett keine glatte Fläche ist.
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen mit einer Sekunde vorsprung.
Es gibt Leute die sagen: "Es war ein richtig harter fight, Ich hab mit einer Sekunde gewonnen".
Auto braucht Liebe.
Ich will mit 10 Minuten gewinnen, Ich will mehr!
Autor: Mani73
Datum: 27.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
auch wenn es klappen würde , dann solltest du eine matte Folie nehmen , sonst reflektiert sie auch die scheibe und wäre auf dauer sehr störend .
du müsstest einen separaten kleber auftragen , aber obs wirklich hält wegen der rauhen Oberfläche....
denn die Folie würde ja die Struktur dann annehmen und ob das schön aussieht is eine andere Sache .
nimm doch mal ein stück Folie und klebs dran , dann siehst du einwenig , wie es aussehen könnte und auch ob es hält .
ansonsten diese kunsthaut abziehen (viel spass dabei) , dann füllern und schleifen und dann müsste es mit Folie halten . aber obs der aufwand wirklich wert ist und ob die Optik das wirkliche ist , was du suchst ......
wäre wohl schöner , es mit alcantara zu überziehen . das wäre zumindest mein Favorit .
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile