- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e46 Anlagen Problem - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pierre74736
Date: 23.07.2013
Thema: e46 Anlagen Problem
----------------------------------------------------------
Hallo Leute

ich hab nun seid ca. 2 wochen einen e46 compact und bin damit auch voll und ganz zufrieden.
Der Vorbesitzer hat einen Subwoofer + Endstufe eingebaut, was mir einiges an Arbeit erspart.

Nun zu meinem Problem. Er hat das alles so angeschlossen, dass wenn keine Zündung ist der Subwoofer auch nicht mitläuft, das heißt es laufen nur die Hochtöner und die öhh naja Mitteltöner oder wie man die nennt (die unten in der Tür halt)....super mitgedacht ...eigentlich.
Wenn man nun aber die Zündung anmacht sind die unteren Lautsprecher in der Tür aus und es laufen nur noch die Hochtöner und der Subwoofer...

Ich hätte es aber lieber, dass alle Lautsprecher laufen (macht ja auch Sinn oder ?). Was muss ich dafür machen ? und ist der Aufwand groß ?


vielleicht hilft es dazu zu sagen, dass der Vorbesitzer zusätzlich so ein gerät eingebaut hat, an dem man USB-Sticks und SD-Karten einstecken kann...das funktionert aber auch nur wenn die Zündung an ist.

Gruß Pierre

Danke schonmal für die Hilfe im vorraus

PS: ich hoffe man versteht mein problem wenn nicht versuch ich es nochmal anders zu erklären.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile