- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Radschrauben (mit Bild) - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: scream_deluxe
Date: 21.07.2013
Thema: Suche Radschrauben (mit Bild)
----------------------------------------------------------
Hey,

ich habe neulich hier im Forum dieses Bild gefunden und wollte Fragen ob mir jemand sagen kann wo ich solche rausstehenden Radschrauben für meine M-Felge finden kann?

Diese Radschrauben suche ich in der Farbe schwarz:


Hier ein Bild von meinen aktuellen Felgen:



Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Suche helfen :)


Bearbeitet von: scream_deluxe am 21.07.2013 um 19:22:42
BMW E46 330Ci - THE SKY IS THE LIMIT



Antworten:
Autor: Metamorphose
Datum: 21.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kann mir einen persönlichen Kommentar nicht verkneifen: Bööörks. :P

Und nein, ich habe heute keinen Link für dich. :D
Autor: Old Men
Datum: 21.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du weist aber sicher auch, dass diese Schrauben nicht zugelassen sind. (Verletzungsgefahr) Radschrauben dürfen nicht über dem Felgenrand stehen.
Autor: scream_deluxe
Datum: 21.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich kann mir einen persönlichen Kommentar nicht verkneifen: Bööörks. :P

Und nein, ich habe heute keinen Link für dich. :D

(Zitat von: Metamorphose)




haha, ja ganz sicher bin ich mir nicht ob diese oder ähnliche in der Farbe schwarz wirklich gut aussehen :p

Auf dem Foto siehts auf jeden Fall interessant aus, was man nicht alltäglich sieht find ich.


@ Old Men:


Das die Radschrauben über den äußeren Felgenrand schauen möchte ich nicht!
Ich wollte das die Radschrauben nur ein wenig aus den Felgenlöchern schauen, ist das schon verboten?



BMW E46 330Ci - THE SKY IS THE LIMIT

Autor: Legends
Datum: 21.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein ist nicht verboten wenn sie nicht zu weit raus schauen.
Gibt ja auch verschiedene längen.
Such mal nach "Lug Nuts"... da wirst du fündig.

Bearbeitet von: Legends am 21.07.2013 um 20:39:21
Autor: scream_deluxe
Datum: 21.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Nein ist nicht verboten wenn sie nicht zu weit raus schauen.
Gibt ja auch verschiedene längen.
Such mal nach "Lug Nuts"... da wirst du fündig.

Bearbeitet von: Legends am 21.07.2013 um 20:39:21

(Zitat von: Legends)




Vielen Dank für deine Antwort! Im Internet habe ich schon viele amerikanische Verkäufer für Lug Nuts gefunden.

Wie heißen die Muttern denn auf deutsch? Die müssen bei uns ja auch erhältlich sein oder?
Mein Übersetzer übersetzte "Lug Nuts" = "Ansatzmuttern", aber ich glaube nicht das dass die richtige Übersetzung ist oder?

Bearbeitet von: scream_deluxe am 21.07.2013 um 23:41:57

Bearbeitet von: scream_deluxe am 22.07.2013 um 21:19:59
BMW E46 330Ci - THE SKY IS THE LIMIT

Autor: Legends
Datum: 22.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kenne die Teile ausschliesslich als Radmuttern, wie ich z.b. aufm Honda hatte.
Dass es diese auch als Schrauben gibt wäre mir neu.
Keine Ahnung wie der Typ das gelöst hat.
Evtl. hat er ja auf Stehbolzen umgerüstet, dann ist das kein Problem.
Oder er hat die Teile aus dem Link als Radschrauben benutzt, und hinten drauf dann die Lug Nuts raufgedreht und damit die Schrauben angezogen.
http://www.race-studs.com/servlet/the-20/M14x1.5-%27Bullet-Nose%27-race/Detail

Bearbeitet von: Legends am 22.07.2013 um 10:22:34




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile