- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

woran kann das liegen????? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: supamiglo
Date: 10.01.2005
Thema: woran kann das liegen?????
----------------------------------------------------------
hi, seit 1er woche bekomm ich die fahrertür von innen nicht mehr richtig auf. mal geht es mal nicht, manchmal muss ich so dolle dranziehen das ich angst habe den öffner abzureissen. und wenn ich dann so dolle dran ziehe geht das fenster auch nicht runter (coupe) dieses kleine stück.
kann mir da wer weiterhelfen?
danke schonmal

Ich Liebe die Unberührte Natur!solange sie asphaltiert ist!!!!!;)


Antworten:
Autor: Jogi
Datum: 10.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
test
(sorry war wegen der neuen ABO Funktion.. nicht weiter beachten)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


Bearbeitet von - Jogi am 10/01/2005 19:03:16
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 10.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dein Drehfallenschloß in der Tür wird abgenutzt sein, da nutzt sich das Plastik am Fanghaken ab.
Schmier das Schloß mal mit Sprühöl gut ein, wirst sehen, das es dann wieder etwas leichter geht die Tür zu öffnen.

Abhilfe schafft aber nur der Tausch des Drehfallenschloss. Kostenpunkt etwa 50€ für das Teil selbst.

Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage

Autor: angry81
Datum: 11.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
die gleiche sch***** hab ich momentan auch. scheint ein wackler bzw eine unterbrechung (der befehl zum scheibe runter machen wenn die tür aufgeht) zu sein. bau demnächst das ganze schloss aus, dürfte dann weg sein.

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-

Autor: supamiglo
Datum: 12.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke blau weiss fan, klappt mit dem kriechöl, aber ist wohl nur ne vorläufige lösung, um nen neues teil werd ich wohl nicht herumkommen.
gruss

Ich Liebe die Unberührte Natur!solange sie asphaltiert ist!!!!!;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile