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Beitrag von: Amarildo93 Date: 15.07.2013 Thema: 320i Ventile Krumm ---------------------------------------------------------- Hey leute, bin mit meinem bmw 320i letztens gefahren und hoch beschleunigt im 3. gang bis anschlag und dann in 4. geschalten, doch dann ging nix mehr nahm kein gas mehr an und nix bin rechts ran hab aus gemacht wollte wieder anmachen doch dann nix!.. Habs in die werkstatt gebracht und die meinten Ventile krumm. jetzt steht der bei nem kollegen und der macht mir das. Der BMW hat keine drezahlbegrenzung und meint ihr es liegt daran? Wie komme ich am billigsten weg und was ist der billigste und beste weg das auto wieder zum laufen zu bringen ? |
Autor: BMW Onkel Datum: 15.07.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- damit muss man rechnen wenn man keine drehzahlbegrenzung hat ... wird im übrigen nicht billig werden So´n 3 er im Bett is schon Geil.. aber mein 3 er Is Geiler ! :P |
Autor: rchmiele Datum: 15.07.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo! Wie habe die bei BMW festgestellt, dass die Ventile krumm sind? Haben die den Kopf heruntergenommen? Wie sehen die Kolben aus, hat die Kurbel- oder Nockenwellen etwas abbekommen? Wie viel hat der Motor gelaufen, ist es nicht evtl. billiger sich einen gebrauchten vom Schrott einbauen zu lassen? Gruß, Ralf |
Autor: Amarildo93 Datum: 15.07.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Der Motor hat 135t km drauf ist rund gelaufen eig bis jetzt und war eig auch nichts. Das auto stand bei bmw und die haben nur die fehler ausgelesen und die meinten die Ventile sind verbogen. Ich habe das auto erst vor 3 monaten gekauft bin aber schon 12t km gefahren und hab ihn auch oft in roten bereich gebracht. Der kopf wird die nächsten tagen von meinen kollegen herunter genommen da weiß ich auch mehr. |
Autor: Old Men Datum: 15.07.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn man ohne Drehzahlbegrenzer fährt, dann sollte man auch nicht öfters im ""ROTEN BEREICH"" fahren. Hier kann ich nur sagen, selber Schuld. Wenn Kopf und Kolben hinüber sind, dann wird ein Motor vom Verwerter die billigste Lösung sein. |
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