- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Überrollbügel Cabrio zurücksetzten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Quantum Royal
Date: 13.07.2013
Thema: Überrollbügel Cabrio zurücksetzten
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
habe weder im Stichwortverzeichnis des Handbuches, noch bei Google, noch hier bei Syndikat eine Antwort gefunden.
Deswegen eröffne ich ein neues Thema:

E36 Cabrio ÜBERROLLBÜGEL


Gestern haben meine Überrollbügel ausgelöst und ich weis nicht wie ich diese wieder zurücksetzten kann. Ich bekommen mein Verdeck nicht mehr zu und eine Garage habe ich auch nicht also wenn es regnet habe ich ne BadewannenTuning.

Weis jemand wie das funktioniert?


Antworten:
Autor: 3erbmwibk
Datum: 13.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hattest du einen Überschlag oder warum wurde dieser ausgelöst?

LG

3erbmwibk
Einmal BMW immer BMW!!!
Autor: Quantum Royal
Datum: 13.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein Gott sei Dank, kein Überschlag. Kam nur ins schleudern.

jetzt weis ich wenigstens, dass sie Funktionieren... :)

Weis jemand wie ich sie wieder zurücksetzten kann?

Gruß

Autor: Mecki0
Datum: 13.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das habe ich bei google gefunden.

LG
Micha


Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.
Autor: Quantum Royal
Datum: 13.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Selbst ist der Mann! habs herausgefunden.
Autor: BMWBT52
Datum: 13.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
und wie?
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile