- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

was ist ein normaler Ölverbrauch beim N52B30 - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BeBu
Date: 13.07.2013
Thema: was ist ein normaler Ölverbrauch beim N52B30
----------------------------------------------------------
Hallo Leute.
Hab mal eine frage zum Ölverbrauch bei dem 330i was waere im Rahmen oder was verbraucht ihr so? Ich habe den Wagen jetzt ca 6000km nach dem Kauf bzw letzten Ölwechsel Gefahren und jetzt ist der Ölstand bei Minimum. Ich fahre einen E91 bj 06 mit 258ps. Habe keine Erfahrungen mit dem Ölverbrauch außer das mein alter polo6n auf 30000km nichts nachgeschüttet bekommen hat.

Danke in vorraus

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.07.2013 um 21:53:12
Wo wir sind ist oben.
Sollten wir mal unten sein,
dann ist unten oben


Antworten:
Autor: Schnitti88
Datum: 13.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau das gleiche problem habe ich auch..aber beim 320i
Autor: BeBu
Datum: 13.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe mich auch mal mit anderen BMW Fahrern unterhalten scheint wohl bei BMW bei den größeren Motoren normal zu sein. Arbeitskollege fährt nen z4 und kippt auch relativ viel nach.
Wo wir sind ist oben.
Sollten wir mal unten sein,
dann ist unten oben
Autor: Schnitti88
Datum: 13.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte vorher drecks opel und da Hab aller 2000 tsd nach gekippt war eig froh das die scheiss jetzt vorbei ist aber aller 6000tsd ist wenigstens einmal im jahr bloß
Autor: BeBu
Datum: 13.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja bei mir ist das alle zwei Monate aber wenn es normal ist mache ich mir keine sorgen.
Wo wir sind ist oben.
Sollten wir mal unten sein,
dann ist unten oben
Autor: Schnitti88
Datum: 13.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da würdest du ja 6l Öl nach kippen im jahr iat für mich ganz schön viel




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile