- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ZV Funk geht nicht & Schlüssel anlernen geht nur.. - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Touring530d
Date: 12.07.2013
Thema: ZV Funk geht nicht & Schlüssel anlernen geht nur..
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich hab probleme mit meinem ZV Funk.. Hab 2 mal Antennenverstärker gekauft um zu sehen ob mein Antennenverstärker defekt ist anscheinend ist es nicht weil ZV Funk immer noch nicht geht

Nachdem Schlüssel anlernen funktioniert es ohne probleme aber kaum steck ich das Schlüssel ins Zündschloss und starte das Auto geht ZV Funk wieder nicht

Woran kann das liegen? Schwache Auto Batterie?

An Schlüssel kanns nicht liegen weil mit Ersatzschlüssel genau das gleiche problem ist und Batterie sind auch NEU von die Schlüsseln

Bearbeitet von: Touring530d am 12.07.2013 um 20:05:33


Antworten:
Autor: Touring530d
Datum: 12.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mir keiner helfen??




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile