- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Seitenverkleidung Fahrertür? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: blauerblitz77
Date: 08.01.2005
Thema: Seitenverkleidung Fahrertür?
----------------------------------------------------------
hallo leute,
kann mir jemand sagen, wie ich das teil der seitenverkleidung (fahrertür) das hinter dem griff liegt demontieren kann?
bei mir ist es nämlich mit schwarzem leder bezogen, aber halt schon gerissen das leder.nun möchte ich das leder ersetzen, muß aber dafür dieses inlett vom rest der verkleidung lösen!
vielleicht kann mir einer4 von euch helfen?

gruß micha


Antworten:
Autor: kelly
Datum: 08.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich habs bei meienm auch schon probiert, zu meiner enttäuschung hab ich feststellen das es geklebt ist. ich hab mal nachgefragt bei ner werkstatt, ohne dass man es kaputt macht kann man es ned raus machen!! man könnte es ausschneiden und ein neues reimachen...
wennst was weißt, und ausprobiert hast; kannst ja mal bescheid sagen!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<


Autor: Spike83_NRW
Datum: 19.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich möchte meine beiden Seitenverkleidungen an Fahrertür und Beifahrertür durch neue ersetzten. Wie baue ich die alten ab? Sind die geklickt oder geschraubt?

MFG
Verheitz deine Reifen.... aber nicht deinen Verstand....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile