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Beitrag von: alex_mo Date: 10.07.2013 Thema: e30 cabrio kaufberatung ---------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.07.2013 um 22:16:19 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben. Hallo zusammen, Ich bin seit langen auf der suche nach einem e30 cabrio VFL. Nun hätte ich ein interessantes gefunden, jedoch bin ich mir bei dem preis noch nicht ganz sicher. zu viel oder doch angebracht? Hier mal die daten: Bmw e30 3.20i. cabrio chrommodel Farbe Silber (Metallic) Innenausstattung Vollleder Farbe der Innenausstattung Schwarz El. Fensterheber Servolenkung Sitzheizung Zentralverriegelung Leichtmetallfelgen (bmw original) ABS Sportsitze M Lenkrad Euro 2 nachgerüstet Hat 170.000 km drauf und hat die straßen der welt am 09/89 befahren. VB wird 5800 euro aufgerufen, so 5200 - 5000 wäre meine vorstellung. Der händler grantiert neuen tüv plus zahnriemen beim kauf. Was sagt ihr zu ihm? Ist der preis gerechtfertigt? Bilder folgen in kürze .. Bearbeitet von: alex_mo am 10.07.2013 um 19:39:22 Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.07.2013 um 22:16:19 |
Autor: Jean Darm Datum: 10.07.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich sag jetzt mal einfach zu teuer...es sei denn er ist rundum überdurchschnittlich megatop erhalten was den Preis rechtfertigen muss. Ich finde den Motor absolut scheiße, wie die meisten die Ahnung haben, deswegen sind die 320 ansich die unbeliebtesten Modelle, da kommt null Freude auf... |
Autor: alex_mo Datum: 10.07.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- |
Autor: alex_mo Datum: 10.07.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- |
Autor: Chrissovalantis Datum: 10.07.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn das Cabbi von unten genau so gut aussieht wie die Bilder erhoffen lassen, dann ist das Note 1 und der Preis ist eigentlich gerechtfertigt. Hat das Fahrzeug eine lückenlose Historie? Weis man wie gut die Wartungsintervalle eingehalten wurden? Wenn nicht wäre das zumindest ein Grund den Preis zu drücken. OO==[][]==OO - arbeitest du noch dran, oder fährst du schon? - |
Autor: Performances Datum: 10.07.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Note 1 wohl eher nicht (Kofferraumseiten beachten, Spange am Lenkrad , Pedale ...). Note 1 wäre für mich wie er vom Band kam und so ist ein gebrauchtes Auto eig. nie. Aber eine 2 dürfte das dann sein. Ein flotter 3er macht immer Spaß. |
Autor: MIKE46 Datum: 11.07.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ist im Preisrahmen wenn er rostfrei ist. allerdings ist der niemals Zustand 2 (schreibt der Verkäufer selbst) Ein Sammlerstück ist es nicht, kommt darauf an was Du suchst |
Autor: Jonny_Wulfcastle Datum: 12.07.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- finde den etwas teuer 4500 wäre ok finde ich. |
Autor: cxm Datum: 12.07.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi, der Eindruck über die Fotos ist ja ganz gut. Mögliche Macken muss man im Detail suchen. Bei der Besichtigung würde ich - soweit möglich - alle Gummidichtungen anlupfen, um zu sehen, ob die Bereiche darunter rostig sind. Gerade bei der Kofferraumklappe sieht oftmals die Dichtung noch gut aus, steckt aber auf einem total vergammelten Falz. Und die Gummis sollten natürlich nicht rissig sein. Auf die Räder würde ich noch achten. Wenn das TRX-Räder sind, dann sind die zwar original, aber eigentlich nur teurer, veralteter Mistkram. Da wäre dann direkt ein Satz Kompletträder fällig... Ciao - Carsten Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche... |
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