- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 323i M50 Ansaugbrücke ohne kleben möglich ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: exodus-87
Date: 08.07.2013
Thema: E36 323i M50 Ansaugbrücke ohne kleben möglich ?
----------------------------------------------------------
Hallo, eine Frage ist es möglich die 325i Ansaugbrücke einzubauen ohne zu kleben ? Und was benötige ich genau die Brücke habe ich schon. Jedoch wollte ich wg. der Gefahr der Falschluft nicht kleben oder irgendwas.

Doppelflutige Abgasanlage Kat u. ESD vom 328i hab ich schon. Danke im Vorraus.


Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 08.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja es geht, aus den Staaten gibt es schon längers eine gefräste aluplatte wo von unten verschraubt wird, aber teuer ist. Ne gute und günstige Alternative kommt aus England:

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=130872936212&kw=130872936212

Wenn du's perfekt haben willst dann wende dich an den User Sven, er baut die Brücken normal um mit der m52 Platte, allerdings wird die bei ihm Kunststoffverschweisst statt geklebt und Ist so dauerhaft dicht


Autor: exodus-87
Datum: 08.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, hat das schonmal jemand verbaut ??? Den User Sven kenne ich, jedoch ist er von München zu weit entfernt. Hmm danke schonmal für deine Antwort !
Autor: DoubleH
Datum: 08.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
das hier ist das Kit aus den Staaten:

www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic17436_E36_SEDAN_3er_BMW_-_E36.html?pagebreak=4

er hier hat des bei sich so verbaut, sieht sehr sauber aus, aber leider auch net ganz billig

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic17436_E36_SEDAN_3er_BMW_-_E36.html?pagebreak=4

des schlauchkit haben im e36.de 2 verbaut und sind zufrieden damit

klar sven ist ne ecke weg von dir aber du kannst ihm ja auch ne nicht umgebaute brücke zuschicken





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile