- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW e92 335i Motorsteuergerät - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Darokk
Date: 05.07.2013
Thema: BMW e92 335i Motorsteuergerät
----------------------------------------------------------
Guten Tag,
Mein Problem ist momentan dass laut dem Freundlichen mein Motorsteuergerät Defekt ist.
Jetzt ist meine frage, ist es möglich ein gebrauchtes Steuergerät einzubauen um somit die 2000€ BMW Lösung zu umgehen.
Wenn ja kennt jemand die Teilenummer für das Motorsteuergerät für den Bmw e92 335i coupe mit dem N54 Motor Baujahr 2006


Antworten:
Autor: CraZer09
Datum: 05.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dein Fehler lässt sich einfach beheben. Die Thyristoren für die Injektorenansteuerung geben den Geist auf. Diese kann man sich aber kaufen und bei einem Fachmann einlöten lassen.


Ein BMW wird nur veredelt.
Autor: Maninblack
Datum: 05.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und nein, ein gebrauchtes Steuergerät kannst du nicht so einfach verbauen..
Autor: Darokk
Datum: 05.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Carzer woher weißt du welches Problem ich habe :) nicht böse nehmen interessiert mich nur wie du auf die Injektioren kommst weil genau da liegt das Problem BMW meint die Injektioren bekommen kein Signal und deshalb motorsteuergerät




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile