- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ZV spinnt rum nur 2 Türen reagieren noch - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Basti 28
Date: 04.07.2013
Thema: ZV spinnt rum nur 2 Türen reagieren noch
----------------------------------------------------------
Hallo, habe ein Riesen Problem mit meinem 528

Daten BJ 10/96

Auf meinem Schlüssel steht 060005 ist noch der alte 3 tasten mit gummi bmw eblem.


Jetzt zum Problem, seit gestern will meine ZV nicht mehr und seit heut ist es noch schlimmer. Ich bin in elekronik eine 0 deswegen erhoff ich mir hier hilfe.

Also gestern gingen noch alle 4+1 Tür auf durch aufschließen an der Fahrerseite . Schlüssel wurde schon gestern nicht mehr erkannt..

Habe daraufhin abend die Batterie Abgeklemmt und erhoffte mir dadurch eine Besserung. Ist aber nicht passiert. :( Sicherungen sind auch all

Seit vorhin gehen nur noch 2 Türen auf, Fahrer und Beifahrer b

Weder kofferaum noch die beiden hinteren Türen gehen auf..:( was kann ich machen?

Bitte kann mir jemand helfen? Falls jemand ne idee hat, bitte gut beschreiben ich bin da echt ne 0 mfg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.07.2013 um 22:08:29
BMW REIHENSECHSZYLINDER :)

Was gibt es schöneres? :D


Antworten:
Autor: Basti 28
Datum: 04.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nicht einer eine idee?
BMW REIHENSECHSZYLINDER :)

Was gibt es schöneres? :D
Autor: Basti 28
Datum: 09.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fehler alein gefunden. Die neue sicherung ist schon wohl kaputt gewesen so das ich natürlich kein signal hatte und die fernbedienung konnte ich ganz leicht anlernen
BMW REIHENSECHSZYLINDER :)

Was gibt es schöneres? :D




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile