- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Neues JVC + MFL Adapter im E46 - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Earl.J
Date: 29.06.2013
Thema: Neues JVC + MFL Adapter im E46
----------------------------------------------------------
Hi,

habe da eine Frage, nämlich will ich mir demnächst mein JVC KW-AV60BT Doppel Din einbauen. Werde mich daran versuchen das Mounting-Kit von Janus Design einzubauen.

Aber gerade wollte ich einen MFL Adapter kaufen und entdecke jetzt 2 verschiedene....einmal 17 Pin und 40 Pin Adapter...jeweile bis 2001 und von 2001

mein E46 ist EZ: 07/2001 und hat Original das Navi Professional 4:3 drin

weiß das jemand zufälligerweise auswendig, will jetzt nicht unbedingt das Radio ausbauen um nachzusehen welchen Adapter ich brauche. Vorher habe ich im Netz gesucht aber irgendwie keine eindeutige Antwort gefunden außer das alle E46 mit Navi´s den 40 Pin haben.....stimmt das?

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.

mfg


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile