- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M-Sportlenkrad Airbag beziehen lassen - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: PRESSHA
Date: 22.06.2013
Thema: M-Sportlenkrad Airbag beziehen lassen
----------------------------------------------------------
Hey zusammen,

ich wollte mein Lenkrad beziehen lassen und es gibt ja bei diversen Anbietern bei Ebay die Option "Aufpolsterung des Lenkradkranzes" - wie sieht das in Natura aus, passt das oder sieht das zu klobig aus

Hat jemand vielleicht ein nebeneinander Bild (dick / serie)

Und gibt es wirklich zwei größen des Airbag M-Sportlenkrades (E36/E39)

Danke vorab

Andreas


Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 22.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hey zusammen,

ich wollte mein Lenkrad beziehen lassen und es gibt ja bei diversen Anbietern bei Ebay die Option "Aufpolsterung des Lenkradkranzes" - wie sieht das in Natura aus, passt das oder sieht das zu klobig aus

Hat jemand vielleicht ein nebeneinander Bild (dick / serie)

Und gibt es wirklich zwei größen des Airbag M-Sportlenkrades (E36/E39)

Danke vorab

Andreas

(Zitat von: PRESSHA)




siehe meine fs. story vom compact dort siehst du die unterschiede mit maßen!!
ist kein m-lemkrad spielt aber keine rolle in dem fall.
sind genügend bilder vorhanden......
lg.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: PRESSHA
Datum: 21.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi zusammen,

ich muss den Thread mal rauskrammen, weil der Kauf irgendwie in vergessenheit geraten ist.

Die Entscheidung ist immernoch nicht gefallen.

Ich habe mal Siggi´s Fotostory angeschaut aber das hilft mir nicht weiter.

Folgendes Angebot habe ich gefunden was mich ansprechen würde - aber.....

Link

der Händler schreibt:
"in Leder bezogen und extra dick" -> okay kann man dem Bild entnehmen (fast wie Original)
"Wir können auch einen extra Doppelbezug am Kranz machen , so hat das Lenkrad dann eine optimale Dicke und liegt fantastisch in der Hand!" -> wie Dick ist das, sieht das noch gut aus oder ist der Doppelbezug übertrieben? -> hat jemand die Option gewählt und könnte Bilder posten?

Bin mit dem Händler im Kontakt - er hat leider keine bsp. Bilder von der Option!

Danke und Grüße

Andreas

 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile